TOUREN · 06/10/2020
Bikepark geht ja gar nicht! Oder sollte man sich doch mal darauf einlassen?

GIRLS · 05/05/2019
Wir haben es vorne auf unsere Team-Shirts gedruckt, weil es das Gefühl ist, das uns an jedem Tag unserer Transalp mal früher, mal später überkommt.

GIRLS · 02/25/2019
Huhu! Da sind wir wieder! Ihr denkt jetzt wahrscheinlich wir hätten Winterschlaf gehalten, aber weit gefehlt, denn: "Was machen Mountainbiker im Winter?" Viele von Euch werden jetzt wahrscheinlich sagen mountainbiken natürlich. Und das finden wir natürlich durchaus legitim, aber wir sind auch echte Schneeliebhaber und gehen dann auch gerne mal "fremd".

GIRLS · 10/07/2018
Erinnerungsfotos von einer tollen Biketour/Transalp schauen wir uns alle gerne an oder verwenden sie sogar für eine Instastory, um die Erlebnisse mit anderen zu teilen. Aber wie fotografiert man auf dem Bike am besten, ohne immer absteigen zu müssen und mit was?

TOUREN · 09/18/2018
Wir haben unseren Schweizcross erfolgreich beendet und haben einiges zu Berichten. Wie erging es uns vom Zürichsee zum Genfersee und wie lautet unserer Fazit!

PLANUNG · 08/29/2018
Die Tour durch die Alpen steht vor der Tür. Was ist in der letzten Woche noch zu tun und auf was solltet ihr achten?

PLANUNG · 08/07/2018
Ihr habt euch entschieden, eine Transalp mit dem Mountainbike zu machen. Nun seid ihr unsicher, ob ihr es auf eigene Faust wagen sollt? Hier kommt der ultimative Ratgeber.

TOUREN · 07/31/2018
"Sag mal Annika, hast du jetzt am Mittwoch spontan Zeit und kannst Urlaub nehmen?" fragte mich Andrea. Andrea hatte die hervorragende Idee bei dem bombenwetter ins Allgäu zu fahren und eine Trainingstour zu machen.

GIRLS · 07/23/2018
Wir wollen einen eigenen Blog! Aber wie fangen wir an? Wir kommen uns vor, wie beim ersten Mal auf dem Mountainbike!