Hauptstadtgarten – Gartenblog aus Berlin
Blogger: Hauptstadtgarten
Freizeit Blogs

Komm mit mir in den Garten! Ich blogge über meine Gartenleidenschaft, über Gartenexperimente, Erfolge und Misserfolge und die vielen kleinen Freuden, die mein Kleingarten in Berlin bereit hält. Ich bin noch frischer Laubenpieper, möchte aber gerne meine Erfahrungen teilen, Tipps geben, wie man überhaupt einen geeigneten Schrebergarten findet, einen Überblick darüber geben, was ein Schrebergarten kostet und wie man günstig und nachhaltig gärtnert. Ich gebe Tipps zum Thema DIY und Urban Gardening.
Wenn ich nicht gärtnere, arbeite ich als Web- und Printdesignerin an an einem schönen Schreibtisch in Berlin Prenzlauer Berg.

aufgenommen
7. April 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
1. September 2020

Ranking

keine Teilnahme