Haus kaufen ohne Eigenkapital
Blogger: Deodorant
Finanz Blogs

Das Informationsportal gibt Hausinteressenten Einblicke über die Möglichkeiten ein Haus ohne, respektive mit einer geringen Eigenkapitalquote zu finanzieren. Die verschiedenen Wege werden ausführlich und einfach dargelegt. Die hohe Qualität und der Recherchehintergrund bieten dem Leser einen absoluten Mehrwert.

aufgenommen
2. April 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
16. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Automatisiert Kostenlos Geld Verdienen mit Lars Pilawski

Automatisiert Kostenlos Geld Verdienen mit Lars Pilawski

Ich bin Internet Marketer und habe ich mich durch mein sehr geringes Startkapital darauf spezialisiert, kostenlose Möglichkeiten zu nutzen, im Internet automatisiert Geld zu verdienen. Dazu schreibe ich alle meine Erkenntnisse in meinem Blog larspilawski.de zusammen und arbeitet mit meinem Partnern stets an Optimierungen.

Werbung an Immobilien und auf Grundstücken

Werbung an Immobilien und auf Grundstücken

Immobilien und Grundstücke sind in der Regel gut sichtbar und werden von vielen Menschen wahrgenommen. Dies macht sie zu einer idealen Plattform für Werbemaßnahmen.

Geld mit Werbung an Immobilien und auf Grundstücken zu verdienen, ist eine relativ einfache Möglichkeit, zusätzliche Einnahmen zu erzielen. In Deutschland ist das Anbringen von Werbeanlagen an Immobilien und Grundstücken grundsätzlich erlaubt, jedoch bedarf es hierfür einer behördlichen Genehmigung. Die Genehmigung wird von der zuständigen Bauaufsichtsbehörde erteilt.

Die Höhe der Miete für eine Werbefläche hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter:

– Lage der Immobilie oder des Grundstücks: Eine Werbefläche in einer stark frequentierten Lage, wie beispielsweise an einer Hauptstraße oder in der Nähe eines Einkaufszentrums, ist natürlich wertvoller als eine Werbefläche in einer abgelegenen Lage.
– Größe der Werbefläche: Je größer die Werbefläche, desto höher ist die Miete.
– Art der Werbefläche: Die Miete für eine Plakatfläche ist in der Regel niedriger als die Miete für eine digitale Werbefläche.

In der Regel können Sie mit einer Miete von 300 bis 500 Euro pro Quadratmeter und Jahr rechnen. Bei einer größeren Werbefläche können die Einnahmen natürlich auch deutlich höher sein.

financeandlife

financeandlife

Verbraucher- und Finanztipps rund um die Themen Versicherung, Vermögensaufbau, und Altersvorsorge