Google Thema:Mode

Montag, 29. November 2010

Adidas Originals - Celebrating Kopenhagen

In diesem Video, erstellt von Adidas Originals, geht es um Musik, Kunst, Sport und du hast es bestimmt schon erraten, MODE.
Es wurde während der Copenhagen Fashion Week (11. bis 15. August) gedreht, um Kopenhagen, die Menschen und die Originalität von einigen Straßenecken und Plätzen zu feiern.








 

Dienstag, 23. November 2010

Wie bereite ich mich auf weiblichen Besuch vor?

Es ist bald wieder Wochenende und ich weiß, viele von euch werden weiblichen Besuch empfangen.

Hier eine kurze Liste, was beachtet werden sollte:
 

1. Ordentliche und saubere Wohnung: 
Die Wohnung ist neben dir selbst, das erste was dein Besuch unbemerkt "bewerten" wird. Deswegen sollte deine Wohnung ordentlich, aufgeräumt und sauber sein.


2. Achte darauf, dass keine unangenehmen Gerüche im Raum sind:
Unangenehme Gerüche stören das ganze Ambiente. Vor dem Besuch gut durchlüften und eventuell Duftkerzen oder Raumsprays verwenden.
 

3. Kümmer dich darum, dass keine lästigen Mitbewohner anwesend sind: 
Diese können leicht die Stimmung ruinieren.


4. Vergewissere dich, dass du andere Filme anbieten kannst als Rambo 1-4 und Stirb Langsam 1-4.

Einen Film anschauen kann dazu beitragen das Eis zu brechen.


5. Kümmere dich um die Hygiene-Basics und zieh dich schön an.
Du solltest einen frischen Atem haben, geschnittene Fingernägel und gut riechen (Duschen + Parfume). Für die Kleidung würde ich etwas wählen, dass nicht zu chic und nicht zu lässig ist, z.B Cardigan, Hemd und Jeans.
 

6. Bereite ein paar Drinks und Snacks zu:
Erdbeeren, Trauben, und Mineralwasser sind eine gute Wahl. Vielleicht etwas Alkohol.


Ich weiß, dass das meiste ziemlich offensichtlich ist, aber du wärst überrascht, wie viele Leute Frauen in eine dreckige,unaufgeräumte Wohnung einladen,mit ihr die Rambo Quadrologie schauen und sich wundern, dass die Frau danach nicht mehr auf ihre Anrufe reagiert.
Bookmarke diese Liste und ließ sie dir durch,bevor du Besuch bekommst, um zu überprüfen,ob du irgendwas vergessen hast.





Samstag, 20. November 2010

Adidas x Starwars Herbst/Winter Kollektion

Die Adidas Star Wars Kollektion wurde im Januar 2010 eingeführt, dabei hat Adidas mit Lucas Film eine streng limitierte Kollektion auf den Markt gebracht.

Für die Herbst/Winter Kollektion, wurden wieder einige Artikel veröffentlicht. Unter anderem eine kleine Chubaka und Boba Fett Reihe.




Donnerstag, 18. November 2010

DANNY MACASKILL: WAY BACK HOME

Der Typ ist so wahnsinnig gut auf seinem Bike. Ich finde, dass Menschen wie Danny Macaskill eine Motivation sind, da sie zeigen was jeder mit genug Training/Übung erreichen kann.

"It's ok to fail, but it's not ok to quit" - Chris Gardner

Dienstag, 16. November 2010

Herren Accessoires Teil 1: Schals

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass dein Outfit langweilig aussieht?
Was tun? Die Antwort ist manchmal ganz leicht, denn mit den richtigen Accessoires kannst du auch ein "langweiliges" Outfit aufpeppen.

In der nächsten Zeit werde ich dich regelmäßig über verschiedene Accessoires informieren.

Zuerst der Schal:

Schals, die nur als Accessoire getragen werden, sind seit ca. 2 Jahren richtig populär. Da Trends bezüglich der Herrenmode im Normalfall lange bestehen, liegt der Schal heute immer noch im Trend. Jeder sollte 1-2 Schals besitzen, um sie passend zum jeweiligen Outfit kombinieren zu können. Solltest du noch keine haben, ist jetzt die perfekte Zeit dafür, denn der Winter steht unmittelbar bevor.

Der Basis Schal ist der Arabische/Palästiner-Schal. Wenn du dir den klassischen Look wünscht, solltest du zu Schals greifen, die zeitlos im Design sind und aus neutralen Farben bestehen.




Schals kombinieren: 
 
Es gibt mehrere Möglichkeiten deine Schals zu kombinieren. Am besten orientierst du dich an Farben, die bereits in deinem Outfit enthalten sind. 
Sollte dein Outfit nur aus neutralen Farben wie Schwarz/Grau/Weiß bestehen, kannst du mit einem farbigen Schal ein Highlight setzen.








 

Ralph Lauren 4D Experience – New York

Eine schöne Präsentation des neuen Ralph Lauren Geschäft in New York.



The Official Ralph Lauren 4D Experience - New York from Ralph Lauren on Vimeo.