Himbeeren Anpflanzen – Blog eines Himbeerjunkies
Blogger: himbeerblog
Freizeit Blogs

Mein Blog dreht sich um meine Lieblingsspeise: Himbeeren! Größtenteils geht es darum, die leckeren Beeren selbst anzupflanzen. Dazu gebe ich Tipps, zum Beispiel, wie man den Boden seines Gartens perfekt für Himbeersträucher vorbereitet, wie man die Himbeerpflanzen düngt und wie man Schädlingen und Rutenkrankheiten vorbeugen kann. Himbeeren aus eigenem Anbau werden schließlich oft Opfer von Würmern – die eigentlich die Larven des Himbeerkäfers sind. Aber mit der richtigen Sorte Himbeeren wirst du keine Probleme mit Würmern in den Himbeeren haben – nur eine wichtige Info, die du in meinem Blog bekommen wirst.

In Zukunft werde ich auch noch geile Rezepte mit Himbeeren veröffentlichen und über interessante und exotische Himbeer Sorten bloggen!

aufgenommen
19. September 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme