Human Posture
Blogger: humanposture
Lifestyle Blogs

Human Posture ist ein deutscher Lifestyle-Blog der sich mit LOHAS als manifest gewordene postmoderne Ethik des Sowohl-als-auch in Konsum und Lebensweise beschäftigt. Von dem hybriden Lifestyle abgeleitet bilden Themen wie Familie, holistisches Unternehmertum, künstliche Intelligenz, Technik, aber auch moderne Spiritualität, Yoga, Kalari und Medienkompetenz Schwerpunkte.

Meine Beiträge sind immer auf der Suche nach “Sowohl-als-auch”, nicht dem “Entweder-oder” und bringen so vermeintliche Widersprüche und Herausforderungen in Bezug, die so charakteristisch für diese Gruppe von Menschen ist, zu der ich mich auch zähle.

Der Human Posture Blog wurde geboren als Kind der Corona-Pandemie und ist für mich die Synthese meines gesamten bisherigen Lebensweges als ehemaliger Marketing- und PR Director einerseits und dem fünffachen Vater, Kalari-Lehrer und Sinn-Sucher auf der anderen Seite.

aufgenommen
11. Februar 2021

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. April 2021

Ranking

keine Teilnahme