Ich will euch unsere Kursplattform vorstellen
Blogger: Workshopblogger
Bildungs Blogs

Hi, mein Name ist Jonah und ich wollte mein Startup hier einmal vorstellen, ich könnte mir vorstellen, dass es einige von euch interessieren könnte.

Auf Triviar.de ist es für euch möglich Kurse anzubieten und zu buchen. Die Kurse finden dann lokal bei euch vor Ort statt.
Der Teilnehmer kann direkt online bezahlen. Wir arbeiten direkt mit PayPal zusammen, um für euch maximale Zahlungssicherheit zu garantieren.
Der Kurserstellungsprozess ist wirklich sehr einfach. Auch Kurse zu buchen ist wirklich unkompliziert. Den Größten Vorteil, den ihr davon habt, bei uns einen Kurs anzubieten (Natürlich neben der Einfachheit, der Möglichkeit sich von Bewertungen abzuheben und der direkten Zahlungsanbindung) ist, dass wir unsere Plattform Suchmaschinen optimiert haben und ihr somit automatisch gefunden werden

https://triviar.de

aufgenommen
21. September 2020

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
20. Oktober 2020

Ranking

keine Teilnahme