Ich wollte ein böhmisches und einfaches Kleid
Blogger: meeayu
Gesundheit Blogs

Lances Familie besteht aus Lumbee-Indianern, und ich habe ein Erbe der Shawnee-Indianer in meiner Familie. Deshalb haben wir beschlossen, die kulturelle Tradition der amerikanischen Ureinwohner in unsere Zeremonie einzubeziehen. Lances Vater hat bei unserer Zeremonie einen Fleck mit dem Weisen gemacht, den er selbst eingewickelt hat, und der Feder, die er von der Familie Cummings weitergegeben hat, die wir nach der Hochzeit als Geschenk erhalten haben. Die Reinigungszeremonie war ein stiller spiritueller Prozess. Durch die Stille strahlten unsere Freunde und Familie positive Gedanken aus, als wir als Paar „gereinigt“ wurden. Die einzigen Worte, die gesprochen wurden, stammten von Lances Vater spitzenkleider, der jedem von uns während der Aufräumarbeiten wunderschöne Affirmationen sagte.


Ich wollte ein böhmisches und einfaches Kleid mit einem Wow-Faktor. Die schöne elfenbeinfarbene Spitze auf dem Champagner-Tüll erzeugte eine böhmische Atmosphäre auf einer einfachen Silhouette mit einem langen abendkleider a-linie, kaskadierenden Zug, der sich wunderschön sammelte, als ich mich umdrehte. Durch die Spitze fühlte es sich wie ein Vintage-Kleid an, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Kaskadierende Schleier aus Elfenbeinspitze und Champagner-Tüll runden den Look perfekt ab, als wäre er für das Kleid gemacht.

https://www.mekleid.de

aufgenommen
26. Januar 2021

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
14. Februar 2021

Ranking

keine Teilnahme