Ihr Futter ist nur der innere Stoff Ihres Kleides
Blogger: meeayu
Wirtschaft Blogs

Satin: Satin ist eigentlich ein Stoff aus Stoff! Ein Satingewebe hinterlässt mehr Fäden auf der Oberfläche des Stoffes und verleiht Ihnen diese glänzende Oberfläche. Bei Loulette hassen wir Satin. Es hebt all die schlechten Dinge hervor, also halten wir uns davon fern. Seien Sie vorsichtig, der Satin kann Seide oder Poly sein!

Futter: Ihr Futter ist nur der innere Stoff Ihres Kleides und kann aus vielen Dingen hergestellt werden! Fast ALLE Futter werden Poly-Typen sein brautmode für schwangere, sogar Kleider, die behaupten, \\\“100% Seide\\\“ zu sein. Überprüfen Sie wie immer das Pflegeetikett!

Bei Loulette kleiden wir unsere Kleider aus recyceltem Poly, was genau das bedeutet! Es besteht aus recycelten PET- und Polyestergeweben, die zu neuen Polyestergarnen verarbeitet werden. Die Energie, die zur Herstellung von recyceltem PET benötigt wird, ist geringer als die von reinem Polyester und verwendet Stoffe und Kunststoffe schöne cocktailkleider, die sonst auf einer Mülldeponie landen würden!

https://www.mekleid.de/e/prinzessin-brautkleider-g12

aufgenommen
16. November 2020

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Brain2Economy

Brain2Economy

Und philosophielastiger Managmentberater und Top Experte für die Verbesserung Besserer und ein financel services enthusiast bloggen (und voraussichtlich auch vloggen) hier aufklärend zu Selbstverbesserungs-, Wirtschafts-, Finanz-, Leasing-, Banken-, Digitalisierungs- und vielen weiteren Themen. Extrem nüchtern, aber nicht humorlos, werden schrittweise hochaufgehängte Wortblasen (Modebegriffe) angestochen und aus überwerteten Ideologien, auf mehrwertige Weise, die Luft rausgelassen. Ebenso wollen die Autoren auf Dauer erhellende und gleichzeitig reduzierende Begriffsbesprechungen bei Gelegenheit aktueller Topics aufgreifen. Stand: Januar 2019

Generation Silberhaar

Der Demographieblog für die Wirtschaft in Deutschland und Österreich.

Neueste Studien, interessante Bücher, ungewöhnliche Erfahrungen und
innovative Gedanken zum Demographiemanagement und zur nachhaltigen Kommunikation in Unternehmen.

Common Sense Blogging

Common Sense Blogging

Bei jedem Trend, dem eine bestimmte kritische Masse an Aufmerksamkeit zu Teil wird, wird eine Frage unaufhaltsam, aufdringlich und konsequent in den Vordergrund rücken: Kann man damit eigentlich auch Umsatz generieren? What’s in it for me? Per se sind weder die Frage noch die Generierung von Umsatz verwerflich. Der Business-Blog ist jedoch in den letzten Jahren verwerflicher Weise zum Verkaufsinstrument degradiert worden. Gesamtkastriert in seiner Einzigartigkeit. Versunken in der völligen Belanglosigkeit. Weichgespülter Einheitsbrei. Diese Mutation hat er nicht verdient und deshalb wollen wir dagegen etwas unternehmen!

In letzter Konsequenz, und wenn wir alle mal ganz ehrlich sind, beschränkt sich der Rumpf der meisten Business-Blogposts auf reine Fakten und ist in seiner Gesamtheit so unendlich sexy wie der Aushang zum nächsten ökumenischen Gottesdienst in der Turnhalle Ihres Vertrauens (Ja, das ist politisch absolut nicht korrekt. Spiegelt aber unsere Meinung wieder. Einfach so.).