Montag, 9. September 2013

Hallo.....ein Lebenszeichen!


Ja, uns gibt es auch noch. Nach der Sommerpause steigen wir erneut ein mit akustischen Instrumenten und bretternden Synths.

Wir freuen uns auf neue Songs und natürlich neue Cover.

Schaut einfach auf Youtube vorbei, abonniert uns und liked unsere Facebook-Page.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Samstag, 29. Juni 2013

Splash! 16bars - Mac Miller, Casper, Ahzumjot und Seneco?

Netter Beat, nette Leute und ein nettes Festival.

Auch wenn das leicht untertrieben ist, denn es passt einfach alles bei diesem Splash!

Um auch Teil dieses Kultes zu werden, habe ich einen Part für das Gewinnspiel geschrieben.

Viel Spaß damit!


Splash! 16bars - Mac Miller, Casper, Ahzumjot und Seneco?

Montag, 24. Juni 2013

Neue Sängerin und Locked out of heaven auf Tallenge.com

Neue Sängerin

Wir haben endlich eine weitere Sängerin gefunden. Freut euch auch weiterhin auf Cover von Lara Karkowski, sowie von unserem Neuzugang!

Tallenge.com

Um unsere Bekanntheit zu steigern haben wir uns auf Tallenge.com angemeldet, eine Seite, die es jungen Künstlern ermöglicht eigene Songs sowie Cover über das Internet mit der Welt zu teilen. Nachdem wir vor Kurzem das Cover Locked out of heaven zusammen mit einem Video hochgeladen haben, wollen wir nun auch auf Tallenge.com unser Glück versuchen und haben uns beim seiteninternen Wettbewerb um das beste Cover beworben.
Wenn euch Locked out of heaven gefallen hat, würden wir uns sehr über eure Unterstützung freuen!

Montag, 10. Juni 2013

Drum Set Abnahme Versuch No. 1 / neues Cover

Nachdem wir uns über mehrere Monate eine gigantische Menge an Drum-Samples ansammelten, haben wir uns nun dazu entschieden mal wieder etwas Neues auszuprobieren. Zum Glück stand bei uns noch ein altes Drum Set zu Hause. Es ging also in einen neuen Raum, mit einem neuen Instrument, einigen Stunden Zeit zum ProBIERen und es folgte ein beachtlicher Erkenntnisgewinn. Freut euch also über hoffentlich baldige akustische Drums! Viel Spaß auch mit unserem neuesten Cover.


Montag, 3. Juni 2013

Locked out of heaven.....

Heute haben wir ein neues Cover fertig gemacht, nun wird in einigen Tagen ein passendes Video dazu gedreht. Wir hoffen es gefällt euch und wir bekommen weiter die Rückmeldung wie bei den alten Projekten. Natürlich war auch heute wieder Longwalker unser erster unabhängiger Berater mit offenen Ohren dabei und durfte sich von unseren neusten Erzeugnissen überzeugen. Nachdem wir nun alle Verbesserungsvorschläge eingearbeitet haben, kann das Videodrehen und -schneiden praktisch beginnen.

Bis dann

Cropster&Seneco aus dem IMD Home-Studio

Freitag, 31. Mai 2013

Gearfest Puremix Contest

Heute ist der letzte Tag der Abgabe für den Gearfest Mixing Contest. Deswegen wurde es auch für mich Zeit den gemixten Song endlich auf unserer Soundcloud Seite hochzuladen. Ich möchte auch nicht allzu viel darüber sagen. Hört ihn euch einfach an und drückt mir die Daumen, dass es reicht für einen Platz unter den besten Mischern. Da sind echt ein paar tolle Gewinne dabei, die unser Studio komplettieren würden.
Viel Spaß!

Und selbst wer diesen Song nicht feiern sollte, für den werden schon bald neue Cover von unserer Seite auf unseren Seiten folgen.

Dranbleiben. Abchecken. Abfeiern.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Cropster und Seneco von IMD .

Mein Mix für den Puremix Mixing Contest

Montag, 27. Mai 2013

Neues Cover in Arbeit!


Heute haben wir mit einem neuen Cover begonnen :)

Alle, die Assassin's Creed zocken, oder einmal am Tag Radio hören, werden es kennen...

Radioactive von Imagine Dragons

Noch suchen wir einen geeigneten Sänger/eine geeignete Sängerin, um dieses Stück zu vollenden. Wer hätte Lust? :D