Ina on the road
Blogger: Ina on the road
Reise Blogs

Ina on the road ist ein persönlicher Reiseblog mit Fokus auf Menschen, Tiere und Nachhaltigkeit. Ich erzähle von den Personen, denen ich in fremden Ländern begegne, von nachhaltigen Projekte, stelle Reiseliteratur vor und gebe Tipps zum umweltfreundlicheren Reisen. Der Blog soll unterhalten und informieren und Reiseinspirationen geben.

aufgenommen
23. Februar 2019

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
12. August 2019

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

kamikaze.karma

kamikaze.karma

kamikaze.karma ist ein öffentlicher Briefwechsel zwischen zwei Frauen, Anfang und Mitte dreißig, die viel reisen, viel leben, viel lieben, viel nachdenken und viel lachen. Mit einem ganz eigenen Blick auf die Welt und die Dinge, die darin geschehen.

Katharina und Meike sind Freundinnen und berichten sich von all den Irrungen und Wirrungen des Lebens, wie gute Freundinnen das eben so tun. Der bevorstehende Halbmarathon, inspirierende Begegnungen, die fehlende Morgenroutine, oder Hürden auf Reisen – an Themen mangelt es nicht. Mal lustig, mal nachdenklich, mal chaotisch – aber immer ehrlich und ungefiltert. Aus fernen Ländern schreiben sie sich, aber auch vom heimischen Wohnzimmer. Und manchmal sind sie auch zusammen unterwegs.

Immer auf der Suche nach dem Sinn und nach sich selbst und voller Neugierde auf das, was da noch kommen mag. Eben Kamikaze und manchmal auch Karma.

Kuchenerbse

Kuchenerbse

Reise- und Familienblog aus Bayern. Schwerpunkte sind die Themen Kinder und Tiere (Umgang, Pflege, Verantwortung, Krankheiten, Eifersucht, Baby usw..), Reisen mit Kindern, Leben als Neu-Eltern uvm.

www.wanderrucksack-test.com

www.wanderrucksack-test.com

Auf dem Blog gibt es neben Ratgeberbeiträgen ausführliche Testberichte zu den beliebtesten Rucksäcken zum Wandern. Hier findet man rund um den Wanderrucksack alle Informationen die man für die Kaufentscheidung braucht. Egal ob für den Aktiv-Urlaub oder den Hobby-Wanderer. Egal ob für Uni, Schule oder Büro, auf dieser Seite findet man sicher den passenden Rucksack!