Bundesliga Tickets - Blog

Confederations Cup Tickets: Deutschland – Chile, 22.06.2017

Drei Tage nach dem Auftaktspiel gegen Australien trifft Deutschland beim Confederations Cup 2017 in Russland auf seinen wohl stärksten Gruppengegner, die als Südamerika-Meister qualifizierte Auswahl Chiles. Gegen die von den Superstars Alexis Sanchez und Arturo Vidal angeführten Chilenen wird die sehr junge DFB-Auswahl sicherlich extrem gefordert und eine Top-Leistung abliefern müssen, ehe es zum Abschluss…

Veröffentlicht am 03.03.2018

FC Bayern triumphiert im ersten Testspiel mit 27:0 gegen FC Rottach-Egern

Der FC Bayern ist erfolgreich in die Testspielphase gestartet und hat im Trainingslager am Tegernsee das erste Freundschaftsspiel gegen den FC Rottach-Egern mit einem beeindruckenden 27:0 (18:0) Sieg für sich entschieden. Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel zeigte dabei eine starke Leistung und erzielte zahlreiche Tore im Stadion am Birkenmoos. Besonders herausragend waren die Leistungen…

Veröffentlicht am 18.07.2023

Ticket-Countdown: Bald ist es soweit – RB Leipzig gegen VfB Stuttgart!

Seid bereit für den lang ersehnten Vorverkaufsstart der Bundesligapartie zwischen RB Leipzig und dem Verein VfB Stuttgart! Die Red Bull Arena öffnet endlich wieder ihre Tore und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die spannende Atmosphäre zu erleben. Das erste Heimspiel der Saison findet am Freitag, den 25. August statt und wird mit einer…

Veröffentlicht am 14.07.2023

Die ersten acht Spiele des BVB sind für 2023/24 terminiert

Der Auftakt der Bundesliga-Saison 2023/24 für Borussia Dortmund erfolgt mit einem spannenden Heimspiel gegen den 1. FC Köln am Samstag, den 19. August. Der Signal Iduna Park wird um 18:30 Uhr Austragungsort dieses vielversprechenden Matches sein, wie von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) verkündet wurde. In einer Woche ist es soweit. Dann bestreitet der BVB sein…

Veröffentlicht am 12.07.2023

Bundesliga Tickets: VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt, 16.08.2015

Als Pokalsieger und Vize-Meister hat der VfL Wolfsburg nicht mehr viel Luft nach oben, hält sich aber dennoch mit Kampfansagen in Sachen Meisterschaft in Richtung FC Bayern München zurück. Kein Zweifel besteht aber daran, dass es für die Wölfe erneut die Qualifikation für die Champions League sein soll und das nach Möglichkeit ohne Umweg über…

Veröffentlicht am 19.07.2015

EM-Qualifikation Tickets: Deutschland – Georgien, 11.10.2015

Im letzten Spiel der Qualifikation zur EM 2016 in Frankreich trifft die deutsche Nationalmannschaft am 11. Oktober in Leipzig auf Georgien. Mit einem Sieg gegen die längst chancenlose, ehemalige Sowjetrepublik kann die DFB-Elf aus eigener Kraft das Ticket für die EM-Endrunde lösen, sofern dies nicht schon drei Tage zuvor in Dublin in der Partie gegen…

Veröffentlicht am 26.09.2015

Bundesliga Tickets: FC Bayern München – Hamburger SV, 14.2.2015

Der FC Bayern konnte am vergangenen Spieltag mit dem 2:0-Auswärtserfolg beim VfB Stuttgart im dritten Anlauf seinen ersten Sieg in der Rückrunde feiern. Nun möchten Pep Guardiola & Co. gegen den HSV auch den ersten Heimsieg im Fußball-Jahr 2015 perfekt machen. Sie sind auf der Suche nach Bundesliga Tickets für die Begegnung zwischen dem FC Bayern…

Veröffentlicht am 10.02.2015

DFB Pokal Finale Tickets 2023: 03.06.2023

Das DFB-Pokalfinale findet in dieser Saison wie üblich nach dem 34. und letzten Spieltag der Bundesliga, am 3. Juni 2023, statt. Die beiden Finalisten werden unverändert im Berliner Olympiastadion um die zweitwichtigste Trophäe des deutschen Fußballs kämpfen. Tickets für das DFB Pokalfinale 2023 im Vergleich Das DFB-Pokalfinale ist ein Festtag im deutschen Fußball, den sowohl…

Veröffentlicht am 30.11.2022

FC Bayern München Tickets: Kapazität der Allianz Arena wird auf 75.000 Zuschauer erhöht

Bayern-Fans können sich freuen, ab der Bundesliga Rückrunde 2014/15 wird der deutsche Rekordmeister seine Kapazität der Allianz Arena von 71.000 auf maximal 75.000 Zuschauer erhöhen. Wie der FC Bayern gestern mitteilte hat die die Stadt München eine Erhöhung der Zuschauerplätze um 4.000 Sitze zugestimmt. Auch zu den Champions League-Spielen der Münchner können zukünftig 70.000 statt…

Veröffentlicht am 14.01.2015

Bundesliga Tickets sind günstiger als in England, Spanien und Italien

Nicht wenige Fussball Fans in Deutschland schimpfen über zu hohe Ticketpreise für die Bundesliga und relativ betrachtet sind diese im weltweiten Vergleich auch teuer. Blickt man jedoch in die anderen europäischen Topligen nach Italien, Spanien und England sind die Bundesliga Tickets in Deutschland preiswerter. Seit jeher streiten sich Fußball Experten und Fans über die Frage, welche…

Veröffentlicht am 15.01.2015
Bundesliga-tickets.com

Dein Ticket-Preisvergleich für die Bundesliga

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen