Intime pflege – Großer Ratgeber 2021
Blogger: Andreas B.
Gesundheit Blogs

Eine regelmäßige Körperpflege ist auch dort wichtig, wo keiner es sieht – im Intimbereich. Nicht nur, weil \“untenrum\“ Millionen von Sinneszellen angesiedelt sind, ist die richtige Pflege des Genitalbereichs wichtig, sondern bei mangelnder Hygiene werden insbesondere die menschlichen Genitalien schnell zum Opfer von Bakterien oder Pilzen. Aber auch unangenehme Gerüche lassen sich in den meisten Fällen nur mit der richtigen intimen Pflege vorbeugen.

Wie also sieht die richtige Intimpflege bei Frauen und Männern aus? Wir beantworten dir in den folgenden Zeilen nicht nur die wichtigsten Fragen zur Intimpflege, sondern sagen dir auch, welche Grundregeln beide Geschlechter dabei beachten sollten!

aufgenommen
28. März 2021

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
8. April 2021

Ranking

Platz 121
+41


zusammen mit 8 weiteren Einträgen