Intuitiv Essen, Abnehmen ohne Diät
Blogger: TanjaB
Gesundheit Blogs

Beim intuitiven Essen handelt es sich um eine natürliche Ernährungsweise, bei der du lernst, auf dein Bauchgefühl zu hören, anstatt auf willkürliche Diätvorschriften. Es ist heute wissenschaftlich bewiesen, dass die meisten Diäten langfristig keine Wirkung zeigen. Doch man kann auch ohne radikale Diäten langfristig abnehmen. Ich selbst esse seit vielen Jahren intuitiv und bin begeistert davon. Auf meinem Blog möchte ich die Idee der intuitiven Ernährung bekannter machen, erkläre die wichtigsten Prinzipien der Ernährungsform und teile mit euch hilfreiche Tipps und Anleitungen für den Start in die intuitive Ernährung. Außerdem widme ich mich vielen weiteren Fragen und Themen rund um natürliches Abnehmen und gesunde Ernährung.

aufgenommen
16. Januar 2021

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
2. März 2021

Ranking

keine Teilnahme