Blogger: kuestenweg
Reise Blogs

Als Pilger auf dem Jakobsweg (Küstenweg), ohne festen Wohnsitz, ohne Rückzugsmöglichkeit, lebe ich intensiver, mutiger, gefährlicher. Glücklicher. Niemals sonst gebe ich mich dem Leben so vollkommen hin, bin so präsent und bereit für alles, was es mir zu zeigen hat.

aufgenommen
5. Juli 2014

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Laenderticket.de

Laenderticket.de

Auf laenderticket.de erwarten dich jede Menge Informationen zu den Ländertickets der Deutschen Bahn und den Fernbusangeboten. Zudem bekommst du hier viele weitere Informationen rund um das Reisen mit der Bahn. Und wir halten dich mit aktuellen News und Angeboten auf dem Laufenden.

mamicheck.ch – Schöne Ferien dank Empfehlungen von Familien

mamicheck.ch – Schöne Ferien dank Empfehlungen von Familien

www.mamicheck.ch: Es ist nicht immer einfach, gute, passende und dem Budget entsprechende Ferienangebote zu finden, bei denen alle Familienmitglieder auf ihre Rechnung kommen. Keine Unterkunft ist perfekt und wir sind der Meinung, dass man doch lieber vor dem Urlaub wissen sollte, auf was man sich da einlässt. So verraten bei mamicheck.ch Familien was gut war und was eher weniger, was sollte man beachten, Tipps und Tricks rund um die Anreise, Ausflüge, tolle Restaurants in der Umgebung, Geheimtipps u.v.m..
mamicheck.ch ist „work in progress“ und Du kannst daran mitarbeiten. Wir freuen uns, wenn Du von Deinen Erfahrungen berichtest und so die Auswahl für alle vergrösserst. Und wir wünschen uns eine Plattform, die das Elternsein und die Ferienzeit mit der Familie noch vergnüglicher werden lässt als sie eh schon sind.

Wir wünschen allen LeserInnen viel Freude mit mamicheck.ch und beim Finden von geeigneten Feriendomizilen für die ganze Familie.

Rügen & Usedom Urlaub

Rügen & Usedom Urlaub

Rügen oder Usedom? Diese Frage stellt sich eigentlich gar nicht. Sowohl Deutschlands größte Insel Rügen, als auch die sonnenreichste Usedom sind eine Reise wert. Auf beiden Inseln gibt es traditionsreiche Ostseebäder. Wie z.B. Binz,Zinnowitz oder Heringsdorf mit entsprechenden Unterkünften, herrliche Landschaften, mir Seen, Wäldern und Äckern. Dazu lange Sandstrände und jede Menge Freizeitmöglichkeiten, auch für einen Urlaub im Winter oder bei schlechtem Wetter. Im Blog gibt es viele Infos & Tipps.