Blogger: blogger_459
Private Blogs

Weblog von Johannes Mirus seit 2001. Hauptsächlich Privates, manchmal Gesellschaftliches, Politisches, Wirtschaftliches, Wissenschaftliches etc. Oder einfach: alles, was mich interessiert und ich für öffentlichkeitsgeeignet halte.

aufgenommen
13. November 2007

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
24. Juli 2020

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Nasensauger Info

Nasensauger Info

Hier findet ihr eine Menge Informationen zu den Nasensekretsaugern. Es gibt verschiedene Arten und Formen. Egal ob die „kleinen“ oder die Nasensauger für den Staubsauger. Wir wollen euch die Möglichkeiten aufzeigen und stellen euch verschiedene Nasensekretsauger vor.
Wir haben solche Sauger auch schon bei unserer Tochter eingesetzt und waren immer sehr zufrieden, dass einfache Durchatmen wird nicht mehr zur Qual. Tolle Erfindung.
Wir klären verschiedene Fragen zu den Nasensaugern. Wie oft kann man sie benutzen, worauf muss man achten. Welche Möglichkeiten gibt es noch. Wie gut sind die Nasensauger für den Staubsauger.
Welche Anbieter gibt es. So ein Nasensauger ist relativ günstig, kann aber den Alltag ihres Babys stark verbessern. Hier sollten sie nicht lange überlegen und zu einem Nasensauger greifen

Majon B. richtet sich in ihrem Leben ein

Majon B. richtet sich in ihrem Leben ein

Vor etwa zwei Jahren wurde bei mir eine mittelschwere bis schwere Depression diagnostiziert. Obwohl sich das schon lange anbahnte traf mich diese Diagnose trotzdem knallhart. Nach anfänglichem Leugnen und langer Krankschreibung folgten Therapie, Medikamentation und 6wöchige Reha. Aber nur ein komlelttes Umdenken wird mir helfen wirklich gesund zu werden.

Das Zitat von Anne Gesthysen „Kämpfe nicht gegen dich selbst, sondern richte dich in dem Leben ein, das dich froh macht“ habe ich in ihrem Roman Mädelsabend entdeckt. Es passt genau zu mir und in meine Lebenssituation. Und genau darum geht es mir in meinem Blog. Ich möchte davon berichten, wie ich mich in meinem Leben einrichte, um mich selbst froh zu machen. Bis hierhin war es schon ein weiter Weg für mich, aber ich bin noch lange nicht angekommen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, macht Mut oder unterstützt. Manchmal ist es ja schon eine Hilfe, wenn man weiß, da gibt es noch mehr Menschen, denen es so geht wie mir….

frauverliebt

frauverliebt

Auf meinem Blog geht es um Fragen zum Coming-in, zum Coming-out, zum Alltag als Lesbe, zur Repräsentation von lesbischen Leben in Film, Fernsehen und Büchern.