JC-Sattel
Blogger: JC-Sattel
Tier Blogs

In meinem Blog dreht sich alles um Pferde und Reiten. Ob Dressurreiten, Springreiten oder Vielseitigkeitssreiten – ob Anfänger oder Fortgeschrittener – in über 40 Jahren Reiterei haben sich eine Menge Erlebnisse, Geschichten und Erfahrungen angesammelt. Davon handelt mein Blog.

aufgenommen
4. Juli 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
22. September 2018

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Futterautomaten für Hund und Katze

Futterautomaten für Hund und Katze

Ich teste die verschiedensten Futterautomaten und Futterspender für Hunde und Katzen und erkläre, welches Gerät für welchen Zweck konzipiert wurde. Da gibt es zum einen natürlich den Futterautomaten, der meine Haustiere während meiner Abwesenheit regelmäßig versorgen soll. Aber es gibt auch Apparate, die Hunden nervige Eigenschaften abgewöhnen können, oder solche, die aufpassen, dass nur eine bestimmte Katze das vom Tierarzt verordnete Spezialfutter frisst und sich Garfield nicht darüber hermachen kann.
Ich plane, diesen Blog auch noch auf weitere Produkte für Hunde und Katzen zu erweitern.

Hilfe für Miranda

Miranda ist eine ausrangierte Hannoveraner Zuchtstute, die im Juni 2011 geschlachtet werden sollte. Die schöne Stute war damals 20 Jahre alt und verbrachte ihr ganzes Leben beim selben Züchter. Diesem schenkte sie Jahr für Jahr, ein klasse Fohlen nach dem anderen, welche er teuer verkaufte. Als Mira

Kaukasushirsch – Vom Aussterben bedrohte Tierart

Kaukasushirsch – Vom Aussterben bedrohte Tierart

Kaukasushirsche sind eine sehr seltene Art von Rothirschen. Sie leben fast ausschließlich im Kaukasus und sind vom Aussterben bedroht. Mit viel Liebe und Engangment wurde ein Blog speziell für diese Tiere erstellt und veröffentlicht. Viele der hier gemachten Informationen sind selbst bei Wikipedia nicht zu entnehmen, da auf spezielle Fachlitaratur zuück gegeriffen wurde. Helfen sie mit und interessieren sie sich auch von seltenen Tieren die vom aussterben bedroht sind.