Jesus Info
Blogger: AlexJesusIngo
Lifestyle Blogs

Eine Webseite über Alltagsfragen in Alltagssprache im christlichen Glauben und dem Leben mit Jesus Christus, unserem Herren. Das Leben als Christ ist schon schwer genug.

aufgenommen
13. Februar 2021

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Mein Leben und ich

Mein Leben und ich

Alles rund um Fotografie, Bildbearbeitung und Dinge des täglichen Lebens.

Logout

Logout

Logout ist der Titel eines Blog und eines gleichnamigen Romans.

Heldin ist Susanne, eine Frau, der es scheinbar an nichts mangelt. Trotz sogenannter “geregelter Verhältnisse” ist sie unzufrieden mit sich und ihrer Situation.

Sie beschließt, sich für drei Wochen eine Auszeit von ihrer Familie zu nehmen – einen Logout.

Doch es kommt alles anders. Sie führt ein digitales Tagebuch, den hier vorliegenden Blog. So gewinnt ihre Aktion mehr Beachtung, als ihr lieb ist.

Als sich viele Frauen ihrem LOGOUT anschließen, muss Susanne eine Entscheidung treffen. Will sie wirklich nur ihre eigene kleine Welt retten?

Vielleicht ist sie zu viel mehr fähig und verändert mit ihrem Engagement am Ende die Gesellschaft?

Die Blogbeiträge sind für jeden öffentlich zu lesen. Kommentare werden mit Freude gelesen. Unter jedem Beitrag gibt es einen Abschnitt, der das Thema des Beitrags sachlich bearbeitet.

Stephy.Team

Stephy.Team

Hey – schön, dass du dich für meinen Blog interessierst!
Ich bin Stephy, ein zwanzigjähriges Mädchen aus Deutschland. Ich fotografiere gerne, treibe Sport (Badminton und Fitness), koche/backe, mache Yoga und reise sehr gerne. Und genau diese Leidenschaften möchte ich in meinem Blog mit dir teilen.
Also schau doch mal rein und lass dich inspirieren! 🙂
Ich würde mich sehr freuen, dich näher kennenzulernen und dich in meiner Community begrüßen zu dürfen.
PS: Ich bin auch auf Facebook und Instagram aktiv.