JGA Fotoshooting

Junggesellinenabschied Fotoshooting

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Deshalb ist das JGA Fotoshooting wohl eine der beliebtesten Aktivitäten beim Junggesellinnenabschied. Lasst euch von einem Profi-Fotografen begleiten und haltet die schönsten Momente auf Bildern fest. So habt ihr auch nach dem “Letzten Tag in Freiheit” immer wieder eine tolle Erinnerung an diesen schönen Tag und das gemeinsame Event. Neben schicken Fotos (zum Beispiel für ein Album zur Hochzeit) steht hier der Spaß im Vordergrund. Dafür sorgt euer Profi-Fotograf, der euch zu Beginn des Events mit einer Flasche Sekt begrüßt.

Besonders toll: Die besten Bilder bekommt ihr nach dem Fotoshooting über einen Downloadlink in einer Whatsapp-Gruppe oder per Mail – so könnt ihr die Shootingbilder zeigen, ausdrucken oder auch versenden. Völlig ohne Einschränkung!

JGA Fotoshooting in ganz Deutschland buchen

JGA Fotoshooting in ganz Deutschland buchen

Ablauf

Bevor es ans Posing geht, trefft ihr vor dem Fotoshooting erst einmal euren Profifotografen. Keine Sorge – er weiß, auf was man beim Shooting achten muss und wird daher von euch nur perfekte Bilder shooten! Zur Einstimmung auf das Shooting gibt es einen kleinen Sektempfang für euch: Damit lernt ihr euren Profi an der Kamera besser kennen und könnt so schon einmal die Scheu ablegen, damit ihr anschließend auch wirklich ganz entspannt posieren könnt.

Nach dem Sektempfang geht es vor die Kamera: Werft euch in Pose und zeigt euch im besten Licht, um wirklich einzigartige Bilder zu machen. Wer möchte, kann dabei auch in verschiedene Outfits schlüpfen – wie wäre es zum Beispiel mit einem einheitlichen Outfit für alle Teilnehmerinnen beim Junggesellinnenabschied?

Ihr interessiert euch für das Fotoshooting beim Junggesellinnenabschied ? Dann folgen hier noch einmal die Highlights für das JGA Fotoshooting:

        • Erfahrener Profifotograf exklusiv für eure Gruppe
        • 60 bis 90 Minuten JGA Fotoshooting
        • Sektempfang zu Beginn eurer Fotoparty
        • Einmalige Einzelshootings mit der zukünftigen Braut
        • Gruppenfotos aller Mädels mit der Braut
        • Shootings vor historischen Kulissen oder beliebten Fotospots der jeweiligen Stadt
        • Ca. 80-120 Bilder im Anschluss an das Event per Downloadlink
        • Fun & Spaß für die ganze Crew
        • Preis: nur 29€ p.P. (ab der Mindestpersonenzahl von 10 Mädels)

Das JGA Fotoshooting steht euch in vielen Städten zur Verfügung – besonders beliebt ist übrigens eine Kombination aus Städtetrip und Fotoshooting zum Junggesellinnenabschied.

Übrigens: Solltet ihr ein Home-Shooting in einer anderen (Klein-)Stadt wünschen, könnt ihr uns dafür gerne auch eine individuelle Anfrage stellen.

JGA Fotoshooting die trendige Partyidee!

Vorbei sind die Zeiten, in denen der Junggesellinnenabschied mit dem Polterabend begangen wurde: Heute wird gefeiert – und das richtig! In großer (oder auch kleiner) Runde geht es mit den Freundinnen auf Tour: Ob mit Limousine oder Partybus von Club zu Club oder aber mit heißen Moves beim Poledance. Den Junggesellinnenabschied feiert man nur einmal im Leben und da darf es ruhig hoch hergehen!

Wer sich auch noch Jahre später an den tollen Tag erinnern möchte, kann den JGA mit einem Fotoshooting verbinden: Hier entstehen einzigartige Schnappschüsse und professionelle Einzelaufnahmen, die ihr später immer wieder gerne zur Hand nehmt, um euch an den Junggesellinnenabschied und die damit verbundene Hochzeit zu erinnern.