Jürgens Fotowelt
Blogger: Juergens Fotowelt
Freizeit Blogs

Als ambitionierter Hobbyfotograf ist Fotografie für mich eine Möglichkeit Augenblicke, die mich inspirieren, festzuhalten.

Ich betreibe dieses Hobby seit 1978. Die Anfänge machte ich mit analogen Spiegelreflexkameras der Marke Minolta, wie der XD7 und der X-700 (1978-1992).

Als Anfang der 90er die ersten PC’s auf den Markt kamen, habe ich dieses Hobby erstmal
‘ad acta’ gelegt.

2002 mit den ersten digitalen Kameras (bei mir war es die Canon IXUS V2),
habe ich die Fotografie neu für mich entdeckt.

Mein fotografisches Spektrum umfasst Architektur, Kunst, Natur, SW, Tabletop und Technik, wobei der Schwerpunkt aber in der Naturfotografie liegt.

Meine Fotos, aufgenommen mit Kameras der Marke Canon, Nikon, Panasonic und Sony sind alle signiert.

Zur Zeit fotografiere ich mit zwei System-Kameras von Sony.

aufgenommen
21. März 2021

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
7. April 2021

Ranking

keine Teilnahme