Blogger: blogger_8259
Private Blogs

Der Blog mit Themen wie Reisen, Webdesign, Fotografie und Kunst

aufgenommen
21. März 2009

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
19. Mai 2019

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Der Edelstahlfalke

Als Träger von Halsringen ähnlich der asiatischen oder afrikanischen Langhalsfrauen sowie Piercings und Tattoos, stellt Falexoo in seinem Blog seinen ungewöhnlichen Schmuck vor und vergleicht mit ähnlichen Schmuckvarianten der Naturvölker oder der heutigen modernen Kulturen. Sein Faible für Edelstahlschmuck, für Piercings und schwere Ringe an Hals, Armen und Beinen, wirft bei vielen Menschen Fragen zur Motivation und Durchführung auf, die Falexoo in diesem Blog so nach und nach beantworten möchte.

Leopoldine Photographie

Ich bin gerne in meiner Heimat unterwegs und fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt. Das was mir gefällt, zeige ich euch in meinem Blog. Ab und an gibt es noch ein paar Gedanken dazu.

Alltägliche Gedanken

Alltägliche Gedanken

Alltägliche Gedanken sind individuelle Perspektiven und Reflexionen auf Welt im weitesten Sinne – seien es aktuelle Geschehnisse und Phänomene oder (ihre) Deutungs-, Interpretations-, und Bewertungs-Begriffe und -Mechanismen unserer Gegenwart, seien es historische oder zukünftige Ideen oder Konzepte, seien es Denkwege oder Denkarten, die (bereits) aus der Zeit gefallen sind.

Alltägliche Gedanken sind Vorgänger von Essays, Kommentaren oder Kolumnen; es sind Stücke, die vielleicht noch nicht ganz zu Ende gedacht, noch nicht recht vollendet sind, aber gewissermaßen gerade dahin streben wollen. Ihre Alltäglichkeit ist nicht ihre Gewöhnlichkeit, oder die Täglichkeit des Tagebuches, sondern ihr Ursprung und Anlaß.

Und schließlich – in ihrer absoluten Individualität mögen Alltägliche Gedanken ein Widerhall des Allgemeinen, des So-Seins sein.

In diesem Sinne sind Alltägliche Gedanken insbesondere als Einladung gemeint, als Einladung zum Weiterspinnen, Drehen und Wenden, zum Widersprechen, Ergänzen …