Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.

Jim Rohn

Justmoving.de möchte euch helfen gesund und fit zu bleiben

Gesund und Fit bleiben - Justmoving
Low Carb Brötchen: Rezepte, Frühstück, Quark, Mandelmehl und vieles mehr!
Ernährung

Low Carb Brötchen: Rezepte, Frühstück, Quark, Mandelmehl und vieles mehr!

Low Carb Brötchen werden immer beliebter! Und das aus guten Grund. Denn Brötchen gehören zu einem guten Frühstück dazu, sind aber häufig nicht Low-Carb geeignet. Wir schauen uns hier deswegen an, wie die perfekten Low Carb Brötchen gelingen. Viel Spaß! Die Anzeige der Produkte wurde mit dem affiliate-toolkit WordPress Plugin umgesetzt.

CBD-Blüten zur Muskelentspannung
Gesundheit

CBD-Blüten zur Muskelentspannung

Muskelverspannung sind ein häufiges Problem. Vor allem bei einseitigen Belastungen und bei wenig Sport treten diese Beschwerden aus. Deswegen ist es kein Wunder, dass Büro-Mitarbeiter häufig unter Verspannungen leiden. CBD-Blüten sollen dieses Problem lösen und die Muskeln entspannen. Ob das stimmt und wie das funktioniert, schauen wir uns hier genauer an. Viel Spaß!

Rudergerät Training – Wie trainiere ich richtig?
Training

Rudergerät Training – Wie trainiere ich richtig?

Rudern ist eine besonders ausgewogene und gesunde Sportart. Rudern spricht nahezu alle Muskelgruppen im Körper an. Das Training am Rudergerät fördert unsere Ausdauer, Koordination und den Muskelaufbau. Die meditierenden Bewegungen beruhigen dabei unseren Geist. So kann zusätzlich zum Sporttraining Stress abgebaut werden.