Karibik-LIEBE – Wo die Liebe hinfällt… bei mir fiel sie direkt in die Karibik.
Blogger: Karibik-LIEBE
Private Blogs

In meinem Blog möchte ich dich gerne an meinem speziellen und manchmal auch speziell turbulenten Beziehungsalltag teilhaben lassen.

Ich bin mit meinem kubanischen Freund seit September 2014 zusammen (bisher Fernbeziehung) und habe seither viele Höhen und Tiefen, Freuden und Ärgernisse sowie Geschichten zum Lachen und aber auch zum Weinen erlebt. Ich hatte Cubano auf einer meiner Reisen nach Kuba kennen- und lieben gelernt.

Mein Traum ist es, alles irgendwann einmal in einem Buch niederzuschreiben. All meine Erlebnisse, Eindrücke und Erfahrungen mit der kubanischen Bevölkerung, diesem faszinierenden Land und meinem ebenso faszinierenden Partner und all die Hürden, die uns ständig im Weg liegen oder in den Weg gelegt werden. Bis dahin werde ich diesen Blog führen und hoffe auf Anregungen, Kritik, Lob und Feedbacks von dir.

aufgenommen
3. Mai 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
28. Juni 2019

Ranking

Platz 210
+119


zusammen mit 34 weiteren Einträgen