Katrins Gesundheits- und Ernährungsblog
Blogger: Katrins Blog
Gesundheit Blogs

Hier möchte ich Euch über Themen, die die Gesundheit und Ernährung angehen informieren. Dabei geht es in alle Richtungen, die Ihr Euch zu diesem Themenbereich vorstellen könnt.
Tipps, Tricks, Rezepte und viele weitere Hinweise werde ich Euch mitteilen.
Viel Spaß dabei!
Über Feedbacks würde ich mich riesig freuen und konstruktive Kritik wird immer wieder gerne genommen.

aufgenommen
23. November 2020

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
14. Januar 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Bettwanzen Stiche

Bettwanzen Stiche

Ratgeber für das Erkennen und Bekämpfen von Bettwanzen und anderen Parasiten.
Ein rechtzeitiges Aufspüren dieses Ungeziefers ist wichtig.

Tipps und Hinweise für das Bekämpfen werden auf dieser Seite praxisnah erklärt.
Auch die Parasiten-Bekämpfung an Haustieren wird gut und nachvollziehbar gezeigt.

Luftwäscher Test

Luftwäscher Test

Luftwäscher sind optimal dafür geeignet, die Luft in der Wohnung im Winter rein zu halten. Darüber hinaus bieten Luftwäscher die Möglichkeit, die Luftfeuchtigkeit in trockenen Räumen zu erhöhen. Hierdurch kann die Entstehung von unangenehmen Erkältungen verhindert werden. Außerdem können Stauballergiker oft sehr stark von dem Einsatz eines Luftwäschers profitieren, da dieser die Luft filtern und so weniger Staubpartikel im Raum vorhanden sind.

CHRISTINAS LIEBESBRIEFE

CHRISTINAS LIEBESBRIEFE

Als systemische Paar- und Sexualtherapeutin erzählen mir Menschen jeden Tag von ihren Schwierigkeiten im Umgang mit der Liebe, Beziehungen und ihrer Sexualität. Weil diese Erfahrungen uns alle angehen, schreibe ich diesen Blog. Ich möchte euch Lösungsansätze vorstellen, neue Perspektiven anbieten und dazu einladen, unsere Vorstellungen von Partnerschaft zu erweitern.

Gerne informiere ich auch über meine Seminare – sowohl über die selbst gehaltenen als auch über die besuchten. Außerdem werde ich euch immer mal wieder Bücher oder Filme empfehlen, die meinen Weg gekreuzt und mir geholfen haben, mich und andere im täglichen Miteinander besser zu verstehen – denn in der Liebe sind wir doch alle immer wieder Lernende.