Kissen-Expertin

Hallo, mein Name ist Martina, ich habe so viele Kissen zuhause, dass ich mich dazu entschieden habe, andere beim Kissenkauf zu beraten.

About image
Ich bin Martina, 32 Jahre alt und sehr erfahrene Kissen- und Interior-Design-Fanatikerin.
Ich habe mittlerweile sehr viel Infos darüber gesammelt, wie hilfreich Kissen in verschiedensten Situationen sein können: Seitenschläferkissen helfen bei ungünstigen Schlafpositionen, Stillkissen helfen wenn das Baby beim Stillen nicht an Ort und Stelle bleiben will und Kirschkernkissen helfen bei Schmerzen aller Art.

Neben den Kissen ist natürlich auch eine passende Matratze wichtig, die weder zu hart, noch zu weich sein sollte.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass durch die Verbesserung des Schlafumfelds, also Bett und Schlafzimmer einiges zu positiven Schlaf besteuern kann.
Viele sagen, dass Tee, Blaulichtbrille oder den gesamten Verzicht auf Licht zwei Stunden vor dem Schlafengehen für einen gesunden Schlaf hilft. Meiner Meinung nach ist das Schlafumfeld um einiges mehr Wert.
I BUILT MY SITE FOR FREE USING