Blogger: blogger_38811
Firmen Blogs

Haushaltsauflösung Köln und Umgebung. Wohnungsauflösungen Entrümpelungen in Köln ,Bergisch Gladbach Leverkusen Frechen Hürth Langenfeld Beste Wertanrechnung durch höchstmögliche Wiederverwetung!

aufgenommen
11. Februar 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

unterhalt24

Unterhalt und Scheidung in Frage und Antwort. Mit der Trennung eines Paares und die Trennung der Familie kommen viele Fragen auf die Unterhalt24 beantwortet. Wer darf in der Ehelichen Wohnung bleiben wer muss ausziehen oder was ist mit den gemeinsamen Kinder?

webdesign agenturen

webdesign agenturen

List & Sell is available here to make things easy for you. We provide top class Webdesign in Berlin. Our professional web design experts work day-in and day-out to deliver you best website designing service. Looking for instant support for your doubts? No worry, connect with us anytime and our executive will assist you.

Der richtige Zeitpunkt, um mit dem Kunden zu schlafen

Der richtige Zeitpunkt, um mit dem Kunden zu schlafen

Der Beruf als Berater, Trainer und Coach führt meine Kollegen und mich das ganze Jahr über in viele, viele unterschiedlichste Betriebe – der ein oder andere denkt über ein zweites Standbein als Kantinentester nach. Manchmal komme ich mir dabei vor wie ein Zeitreisender – da wird teilweise mit Methoden gearbeitet, die hoch interessant sind. Allerdings eher für Antiquare und Historiker.

Erst letzte Woche war ich in einem Unternehmen – aus Datenschutzgründen ändere ich mal die Branche und sage „die verkaufen Staubsauger“. In Wirklichkeit verkaufen die Erntemaschinen. In deren Vertriebsabteilung habe ich folgendes Telefongespräch – sinngemäß – mit anhören müssen. Ein potentieller Kunde ruft an und sagt, er interessiere sich für den Staubsauger „Sauber-Max 3000 für 199 Euro, mit 1200 Watt. Der mit dem Partikelfilter, dem wiederverwendbaren Staubsaugerbeutel und dem Tierhaar-Aufsatz für Allergiker.“ Und da sagt der Vertriebler: „Sehr schön. Ich lese Ihnen mal vor, was der alles kann!“