die seele kogona's

anwaar al-safar

inhaberin

seit 2010 bin ich als selbstständige naturkosmetikerin tätig und betreibe mit leib und seele das naturkosmetikstudio kogona in düsseldorf.
 
 

meinungen über mich



seit jahren gehe ich schon zu anwaar. sie ist super lieb und leistet richtig tolle arbeit. egal ob gesichtsmasken, augenbrauen, oder enthaarung mit der zuckerpaste. ich bin rundum zufriedenen werde immer wieder zu ihr gehen. sie hat auch immer ein ohr für ihre kunden. und die behandlungen sind einwandfrei hab noch nie so super ausgesehen.


nadine

nach langer suche endlich gefunden. anwaar ist ein stern und dass nicht nur menschlich, sondern sie weiß was sie tut. ich habe eine unreine und sehr empfindliche haut, die lösung dafür hatte ich vor langer zeit in einem artikel gelesen, aber nie von einem hautarzt oder einer kosmetikerin gehört. bis ich anwaar traff. ihre behandlung: einmalig, individuell und mit vielen kleinen wohlfühlextras, die ich noch nie bei anderen erlebt habe. danke!


aneta

ich bin seit über 2 jahren stammkundin bei anwaar und immer sehr zufrieden. das beste ist, dass hier nur mit naturprodukten gearbeitet wird und selbst die hautpeeling wird sehr schonend gemacht, dass man nie rötungen o.ä. bekommt. mein pigmentfleck ist auch so gut wie verschwunden. ich bleibe hier weiterhin und kann das studio wärmstens empfehlen!


olga

ich hatte heute eine stunde urlaub bei anwaar. ich war wieder einmal sehr begeistert. anwaar überzeugt mit liebe, sorgfalt und ihrem wissen über naturkosmetik. für mich bedeutet ein besuch bei ihr entspannung pur!


uta