Kotwasser-bei-Pferden
Blogger: Rschluck
Tier Blogs

Kotwasser bei Pferde – ein Langzeit-Erfahrungsbericht. Futterumstellung, Zusatzfutter und Tierarzttermine, was hilft denn nun wirklich gegen Kotwasser?
Viele Pferde leiden unter Kotwasser und ihre Besitzer leiden mit ihnen. Es gibt viele Mittelchen, die Linderung versprechen. Aber bringen sie wirklich was? Kotwasser kann 1000 Ursachen haben. Die eine zu finden, die aufs eigene Pferd zutrifft ist sehr schwierig.
Auf meinen Blog berichte ich von den unternommenen Versuchen, dass Kotwasser zu bekämpfen. Ich erzähle euch von Erfolgen und Misserfolgen. Ich hoffe, anderen so ein wenig Unterstützung geben zu können.

aufgenommen
7. August 2019

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
25. Juli 2020

Ranking

keine Teilnahme