Blogger: blogger_24708
Gesundheit Blogs

Die Praxis Bernhard Christian in Hülben, bei Bad Urach behandelt seit 30 Jahren ihre Patienten.

aufgenommen
14. Februar 2012

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

CHRISTINAS LIEBESBRIEFE

CHRISTINAS LIEBESBRIEFE

Als systemische Paar- und Sexualtherapeutin erzählen mir Menschen jeden Tag von ihren Schwierigkeiten im Umgang mit der Liebe, Beziehungen und ihrer Sexualität. Weil diese Erfahrungen uns alle angehen, schreibe ich diesen Blog. Ich möchte euch Lösungsansätze vorstellen, neue Perspektiven anbieten und dazu einladen, unsere Vorstellungen von Partnerschaft zu erweitern.

Gerne informiere ich auch über meine Seminare – sowohl über die selbst gehaltenen als auch über die besuchten. Außerdem werde ich euch immer mal wieder Bücher oder Filme empfehlen, die meinen Weg gekreuzt und mir geholfen haben, mich und andere im täglichen Miteinander besser zu verstehen – denn in der Liebe sind wir doch alle immer wieder Lernende.

TageslichtlampenTest

TageslichtlampenTest

Hier findest du die für dich passende Tageslichtlampe. Ob großes oder kleines Budget, die Lampen wirken alle positiv, steigern die Motivation, erhöhen die Produktivität, verhindern die Winterdepression, machen wach. Die Frage ist, welche Features willst du? LED-Technologie oder doch Röhrenbeleuchtung? Weißes oder blaues Licht? Große oder kleine Tageslichtlampe? Eine Lichtdusche für zu Hause oder für unterwegs? Bei uns wirst du garantiert fündig!

Gesund durch funktionierenden Stoffwechsel

Gesund durch funktionierenden Stoffwechsel

Der Stoffwechsel bestimmt das eigene Leben in viel mehr Dingen als den meisten Menschen eigentlich bewusst. Dementsprechend soll dieser Blog zur Aufklärung und Wissensvermittlung zu diesem Thema beitragen. Zusätzlich möchten wir euch zahlreiche Möglichkeiten zeigen wie ihr eure Ernährung positiv gestalten könnt, welche Möglichkeiten euch einfache Sport und Fitnessübungen bieten oder welche Nahrungsergänzung ihr in Erwägung ziehen solltet, wenn ihr mit einem gesunden Lebensstil euer Leben bereichern möchtet. Denn nicht nur das Abnehmen alleine zählt – sondern vielmehr die kontinuierliche und dauerhafte positive Lebensweise.