Krankheiten Simulieren
Blogger: spinbad
Gesundheit Blogs

Herzlich Willkomen auf unserer Seite rund um das Thema Krankheit Simulieren.
So bekommst du den lang ersehnten gelben Schein für deinen Wunschzeitraum!
Wir möchten dir ein paar Tricks, Kniffe und überlegte Strategien mit auf den Weg geben, damit du dir ein paar freie Tage gönnen kannst. Dabei versuchen wir dir deine Krankheit möglichst perfekt auf den Leib zu schneidern. Und mal ehrlich – eigentlich ist es gar nicht so schwierig. Du musst nur wissen, welche Krankheiten für welchen Zeitraum geeignet sind. Krankheit simulieren ist leichter als gedacht, dein schlechtes Gewissen ist dafür sicher Strafe genug.

aufgenommen
3. April 2018

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Pflegenaut

Pflegenaut hat sich zum Ziel gesetzt, pflegende Angehörige bei ihrer verantwortungsvollen Aufgabe zu unterstützen sowie Hilfe und Unterstützung zu bieten. Eine wichtige Aufgabe ist, von Pflegebedürftigkeit betroffene Menschen über ihre Rechte aufzuklären und sie zu ermuntern, diese auch einzufordern. Charakteristisch für Pflegenaut ist die ganzheitliche Betrachtung des Themas, d.h. es geht nicht nur um Leistungsansprüche, sondern bspw. auch um Themen wie Zeit für mich, Pflege im Alltag, alternative Pflegemaßnahmen und der richtige Umgang mit Hilfsmitteln.

Balance mit Schlagseite

Balance mit Schlagseite

Ich teile meine Gedanken und Beobachtungen über das ganz normale Leben mit der chronischen Erkrankung Morbus Parkinson in den Rubriken Couchgespräch, Dit un Dat und WochenGLÜCKblick. Darüber hinaus führe ich Interviews mit Ärzten, Therapeuten und Betroffenen im In- und Ausland, berichte über Therapien und Studienteilnahmen und versuche mit kreativen Ideen die Öffentlichkeit auf diese Erkrankung aufmerksam zu machen. Ich bin eine alleinerzeihende, berufstätige Mutter und sehe mich in der Kathegorie „Jung an Parkinson erkrankt“ Zitat aus meinem Blogprofil: „Man kann Parkinson nicht bekämpfen. Man kann ihn durchaus hassen, und es gibt Tage, wo ich das auch ausgiebig tue. Aber in der Hauptsache muss man ihn als weiteren Wegbegleiter durch das Leben akzeptieren, ihm die Hand reichen und mit ihm leben lernen.“

Online Physiotherapie

Online Physiotherapie

Auf Online-Physiotherapie.de findest du physiotherapeutische Übungen zu vielen Krankheitsbildern. Bspw. ISG-Blockade, Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, etc.

Die Übungen werden von erfahrenen Physiotherapeuten gezeigt und können alle zu Hause nachgemacht werden.

Außerdem findest du umfangreiche Artikel zu Krankheitsbildern.