Küstenkind Ahoi
Blogger: Kuestenkind
Freizeit Blogs

Wir lieben unsere Heimat Schleswig Holstein und sind viel im Norden unterwegs, entdecken die Natur, gehen in Museen und schauen uns Städte und deren Sehenswürdigkeiten an. Raus in die Natur heißt für uns Wandern, Rad fahren, Wälder, Flüsse, Seen entdecken. Wir lieben die wilden Strände der Ostsee und unbelassene Natur. Wenn möglich, ist unsere kleine Fellnase auf vier Pfoten mit dabei. Aus diesem Grund gibt es auf der Seite die extra Kategorie \”Unterwegs mit Hund\”. Damit geben wir euch Tipps welche Ausflugsziele zusammen mit Hunden entdeckt werden können.

Wir wollen unsere Ausflugsziele mit euch teilen. Dies soll kein Blog mit Beiträgen und Links zu den vielen klassischen Ausflugzielen wie Freizeitparks und Zoos sein. Neben diesen Attraktionen bietet Schleswig-Holstein so vieles mehr, und dazu völlig kostenlos. Kommt mit auf unsere Reisen!

aufgenommen
24. Februar 2020

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
13. August 2023

Ranking

keine Teilnahme