Langfristig gedacht
Blogger: WBT112
Finanz Blogs

Auf langfristig-gedacht.de schreibt Tobias seit Anfang 2018 über langfristige Geldanlage. Ob klassisch mittels Zinsen, Robo-Advisor oder Anlage per Sparplan.
Im Blog werden jede Woche neue Levermann-Werte, Gedanken zu Konsum, finanzieller Freiheit, Finanzbildung und vielen weiteren Themen veröffentlicht.

Die Webseite richtet sich zwar in erster Linie an Anfänger in Sachen Geldanlage, aber auch für Fortgeschrittene gibt es interessante Themen.

aufgenommen
6. Dezember 2018

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. März 2019

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Madame Merci sagt …

Blog über die frankophonen Länder, insbesondere den Charme Frankreichs, Dekoration und Lifestyle, Reise und Rezepte, Alltag, Kultur, viele Fotos und Bücher

investinformer.de – Background Blog

Hintergrundinformationen zu www.investinformer.de, dem Investment- und Finanzportal für Informationen, Vergleiche und kostenlose Rechentools zur Geldanlage in Immobilien, Fonds, Aktien, Versicherungen und weitere Kapitalanlagen.

Passives Einkommen mit System und Digital Investment

Passives Einkommen mit System und Digital Investment

Ein sicheres & stabiles Einkommen im Internet mit der der neuesten Generation von Digital Investment

Die Digitale Ökonomie
Es gibt verschiedenste Möglichkeiten nebenberuflich Geld zu verdienen. Die Frage ist, wie viel Zeit habe ich zur Verfügung oder will ich investieren, wie viel will ich nebenberuflich verdienen und wie schnell will ich dieses Geld verdienen. Ein sehr guter Weg ist aus meiner Sicht die Digitale Ökonomie.

Sprich im Internet „vom Empfänger sein – zum Sender“ werden. Denn die meisten Menschen empfangen nur die Dinge aus dem Netz, die andere Menschen versendet haben. Und diese „Sender“ verdienen damit Geld. Des Weiteren wird in den nächsten Jahren entschieden, welche Unternehmen weiter wachsen und sich entwickeln werden und welche nicht. Wie? Das entscheidet sich ganz klar danach, wie sich ein Unternehmen online präsentiert und wie es das Internet nutzen wird. Ein Unternehmen welches weiterhin ohne Internetstrategien arbeitet wird sehr wahrscheinlich auf der Strecke bleiben. Andere Unternehmen, die sogar ihre eigenen Mitarbeiter mit in die Online Aktivitäten einbinden, werden erfolgreich sein „Online Geld verdienen“.