Laute(r) Gedanken  | Meine therapeutischen Gedankenspiele
Blogger: lautergedanken
Gesundheit Blogs

Tauchen Sie ein in laute(r) Gedanken, die mir in meinem Alltag als Therapeutin in Körper und Geist begegnen.

aufgenommen
26. Januar 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Der Hämorrhoiden Themen Blog

Der Hämorrhoiden Themen Blog

Der Hämorrhoiden Blog von Haemorrhoiden-heilen.com spricht diverse Themen im Zusammenhang eines Hämorrhoidalleidens an und bietet zugleich hilfreiche Tipps zur Behandlung und Vorbeugung an. Es werden Themen angesprochen wie z.B. Was sind die verschiedenen Hämorrhoiden Grade/ Stadien 1 bis 4? Was ist eine Analfistel, Analabszess und Analfissur/ Afterriss? Hämorrhoiden in der Schwangerschaft oder nach der Geburt, wie entstehen diese und kann man dagegen Vorbeugungen treffen? Äußere und innere Hämorrhoiden wo liegt der Unterschied? Warum bluten Hämorrhoiden? Hämorrhoiden OP, die neusten Verfahrenstechniken der Medizin.

Entspannungstechniken

Stress ist heutzutage allgegenwärtig und kann eine ganze Reihe gesundheitlicher Probleme verursachen. Um dem entgegenzuwirken werden auf entspannungstechniken-info.de viele Methoden zur Entspannung im Alltag und im Büro vorgestellt, dazu eine umfassende Übersicht zu gängigen Entspannungstechniken.

Perfekte Brust – Kuzbari Zentrum

Perfekte Brust – Kuzbari Zentrum

Dr. Andreas Dobrovits ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie. Im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin setzt er seinen Schwerpunkt auf Brust- und Körperformung.
Dr. Dobrovits verfügt über eine langjährige Berufserfahrung im Bereich der Plastischen Chirurgie. Von 2009 bis 2014 war er Abteilungsstellvertreter und erster Oberarzt der Abteilung für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie am Wilhelminenspital. Ende 2014 begann er seine Tätigkeit im renommierten Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin.
Dr. Dobrovits nimmt laufend an humanitären Hilfseinsätzen im Rahmen der NOMA-Hilfe teil und operiert bedürftige Menschen, zuletzt etwa in Guinea-Bissau oder Niger.