Lea Finke – Zeichnungen und Malerei
Blogger: Lea
Kunst Blogs

Lea Finke ist Künstlerin mit ganzer Seele. In ihrem Blog erzählt sie von Inspiration, Leidenschaft und der Begegnung mit Kunst.
Leas Bilder erzählen von der Schönheit im Gebrochenen, davon, dass Straucheln keine Schwäche ist.

aufgenommen
15. Oktober 2022

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
30. November -0001

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Vibesbild

Vibesbild

Kunst, Coaching & WebDesign. Die Berliner Künstlerin Nana vom See präsentiert einen Überblick ihrer PopART Werke in ihrer Online-Galerie, gibt Tipps & Tricks zur LebensKunst, bunt, kreativ, mit viel Humor und etwas AlltagsAllerlei

Kami war sehr detailliert und achtete besonders auf die Zeitachse

Kami war sehr detailliert und achtete besonders auf die Zeitachse

Während der Zeremonie trug ich eine Kunstpelzjacke von Free People. Die Pompons haben wirklich Spaß gemacht. Ich wollte etwas lustiges und einzigartiges und ich fand es toll, wie zeitlos es war. Danach zog ich einen goldenen Overall an, um die Nacht durchzutanzen. Die Brautpartei trug nicht übereinstimmende Juwelentöne; manche gemustert, manche einfach. Wir wollten Mekleid, dass unsere Hochzeit Kleidung trägt, in der sie sich wohl fühlen und die sie in Zukunft wieder tragen werden. Wir haben alle personalisierten Groomsmen Bolos in unserem Shop hergestellt. Jeder war etwas Besonderes für den besten Mann.

Kami war sehr detailliert und er achtete genau auf die Zeitachse und half mir, Anpassungen vorzunehmen, um die Dinge viel einfacher zu machen – Dinge, an die ich noch nicht einmal gedacht hatte! Kami gab uns so viel Energie und hielt alle in der Stimmung für Familienfotos und Hochzeitsfotos, selbst mitten im Schneesturm. Sie trat wirklich für Kevin und mich ein und für das, was wir während unseres Hochzeitstages wollten und war auch unser größter Fan während des Hochzeitsplanungsprozesses.

Sorgen Sie sich nicht zu sehr um Traditionen oder kleinste Details. Wir haben uns mehr darauf konzentriert, eine Atmosphäre zu schaffen als auf ein bestimmtes Detail. Investieren Sie auch in Lieferanten, an die Sie glauben. Die Kosten für die Hochzeit steigen schnell, aber Kami, unsere Gruppe und unsere anderen starken Verkäufer zu haben, hat unseren Tag wirklich so episch gemacht, wie er war! Ohne unser Lieferantenteam wäre es nicht der gleiche stressfreie Tag gewesen.

https://www.mekleid.de/brautkleider-g12

Storys schreiben – Schriftsteller Infos

Angehende Drehbuchautoren wie auch Schriftsteller können sich in diesem Blog Informationen zum Thema „Storys schreiben“ einholen. Allein die Kreativität reicht in der Regel nicht aus, um einen sinnvollen Plot erstellen zu können. Auch das Handwerkliche muss schließlich beherrscht werden.