Leben mit Ohne | Histamin, Coaching & Gesundheit
Blogger: Leben-mit-ohne
Gesundheit Blogs

Ich möchte dir helfen, dich gesund und fit zu fühlen, gut und (hauptsächlich) histaminfrei zu ernähren, deinen Geist zu stärken, die Seele zu entspannen und stets die Sonnenseite des Lebens im Blick zu haben.
Nachdem ich bereits zeitweilige Laktose- sowie Gluten Unverträglichkeiten hinter mich gebracht habe, viele Jahre diverse Diäten und zahlreiche alternative und schulmedizinische Therapien hinter mich gebracht habe, zusätzlich mit einer chronischen Schilddrüsenentzündung mal mehr, mal weniger zu kämpfen habe, kenne ich mich in den Bereichen Gesundheit und gesunde Ernährung sehr gut aus. Mein Wunsch ist es, dieses breitgefächerte Wissen, meine liebsten Tipps & Tricks mit dir zu teilen und an der einen oder anderen Stelle auch Trost & Rat zu spenden.

aufgenommen
8. März 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
26. Juni 2020

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Bluthochdruck Senken Test

Bluthochdruck Senken Test

Viele Menschen haben heutzutage mit viel zu hohem Blutdruck zu kämpfen. Um ehrlich zu sein betrifft dieses Problem mittlerweile jeden zweiten Deutschen und auch in anderen Ländern sieht das ganze nicht viel besser aus. Man sollte Bluthochdruck immer ernst nehmen, da er langwierige Folgen mit sich ziehen kann. Wenn Sie wissen wollen wie sie Ihren Bluthochdruck dauerhaft senken können und das ohne die Einnahme der unterschiedlichsten Medikamente, dann ist diese Seite hier genau das richtige für Sie! Sie finden unterschiedliche Themen wie Blutdrucksenkende Lebensmittel oder auch die Ursachen für Bluthochdruck.

Gesund mit Kathrin

Gesund mit Kathrin

Bei GesundmitKathrin dreht sich alles um natürliche Ernährung und ein bewusstes Leben. Du willst deine Gesundheit, dein Energielevel und deine Leistungsfähigkeit auf das nächste Level heben? Deine Ernährung auf vollwertig-pflanzenbasiert umstellen oder in diese Richtung bewegen? Mehr Rohkost und Bewegung in dein Leben integrieren? Ich helfe dir dabei mit den besten Tipps, praktischen Ratschlägen und leckeren Rezepten. Viel Spaß, guten Appetit und Freude am Leben, wünscht dir deine Kathrin von gesund-mit-kathrin.de! 🙂

Meine Erfahrungen mit Hausmitteln und Salben gegen Juckreiz

Meine Erfahrungen mit Hausmitteln und Salben gegen Juckreiz

Ich habe eine umfangreiche Liste mit bewährten Hausmitteln zusammengetragen, die für Linderung dieses Kratzdämons sorgen können.

Desweiteren habe ich auf meiner Suche nach einem „Wundermittel“ einige sanfte Helferlein ausmachen können, die vornehmlich auf sehr wirkungsvollen Naturölen basieren.

Diese wirken teils antibakteriell, entzündungshemmend, bilden einen Film, der vor schneller Austrocknung bewahrt und bringen zusätzlich Vitamine und Mineralstoffe mit, die die strapazierte Haut zum Wiederaufbau benötigt.

Mehr dazu auf meiner Seite.