Lernen Neu Denken
Blogger: JoBurt
Bildungs Blogs

Überlegungen zu selbstorganisiertem Lernen und Digitialisierung v.a. in der (beruflichen) Erwachsenenbildung,

aufgenommen
20. März 2018

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
20. Mai 2019

Ranking

Platz 238
+227


zusammen mit 7 weiteren Einträgen

Ähnliche Blogs

Zukunftsgedanken

Zukunftsgedanken

Wie viel Zeit soll in Bildung investiert werden?
Wie nutze ich meine Ressourcen und Möglichkeiten am besten?
Genau solchen fragen will dieser Blog auf den Grund gehen.

Gedankenspiel – Leben mit Kindern auf Augenhöhe

Gedankenspiel – Leben mit Kindern auf Augenhöhe

LEBEN MIT KINDERN
– LEICHT, FRIEDVOLL, UNPERFEKT –

~ SEI DU SELBST DIE VERÄNDERUNG, DIE DU FÜR DIESE WELT WÜNSCHST ~ – GANDHI –

Das hier findest du auf meinem Blog:

DU bist hier genau richtig,
wenn DU

auf der Suche nach Möglichkeiten bist, mit deinen Kindern in Frieden zusammen zu leben

Lösungen suchst, um weniger mit deinen Kindern zu schimpfen, aber manches Mal an deine eigenen Grenzen stößt

ein Stück weit bereit bist, Alltägliches zu hinterfragen

in die Eigenverantwortung und ins Vertrauen kommen möchtest

UND

du dir vorstellen kannst, ein Stück weit Arbeit in dich selbst zu investieren!
Glaub mir! Es lohnt sich!

***

Was du hier NICHT finden wirst:

Techniken, um dein Kind zu einem Verhalten zu kriegen, das du von ihm erwartest
(es selbst aber gar nicht tun möchte)

Checklisten, die du abhaken kannst,
um danach ein absolut idyllisches Familienleben führen zu können
(NEIN! DU wirst DEINE Antworten finden)

Ich freue mich auf deinen Besuch auf meinem Blog!

www.alikaraca.eu

www.alikaraca.eu

Das Verfassen von Hausarbeit, Bachelor- oder Master-Thesis kann eine langwierige und schwierige Aufgabe werden. Um eine Arbeit stressfrei, im Zeitplan und möglichst fehlerfrei abgeben zu können, gibt es ein Dutzend wichtiger Faktoren. Im Laufe der vergangenen Jahre habe ich zahlreiche Arbeiten gelesen, deren Autoren von zahlreichen, zum Teil selbstverschuldeten, Sorgen geplagt waren. Diese Probleme lassen sich vermeiden. Auf meinem Blog findet ihr Abhilfe.