Sonntag, 10. Februar 2013

Die Vergiftung des Körpers

Die Nahrungszufuhr ist nur eine schlechte Angewohnheit, die ich mir angewöhnt habe, da ich ge-täuscht wurde. Ich dachte eine regelmäßige, tägliche Nahrungszufuhr sei not-wendig zum Überleben meines menschlichen Körpers. Dies ist die Täuschung oder anders gesagt, war es eine Ent-täuschung für mich, da ich die Täuschung aufgedeckt habe.
 

Am Anfang war das Licht - kompletter Film

Freitag, 8. Februar 2013

Der Darm ist Das Gehirn - der Chi Konverter Motor für die Levitation

Der Darm ist ein Konverter um Prana/ Chi/ Energie zu verarbeiten, damit die vielen Billionen Zellen unseres Körpers elektrisch aufgeladen werden. Die Lungen dienen als Katalysator um die Verstoffwechselung des verbrauchten Prana/ Chi/ Energie Treibstoff zu entsorgen, teils durch den Dickdarm, teils über Lungen und Haut.
Dein Körper ist so eine Art elektrisch pulsierender Schwamm mit Levitationsfähigkeit, wie ein großer Supraleiter bestehend aus vielen Billionen kleiner Supraleiter Zellen, die mit zivilisierter Kochkost-Lebensweise nach und nach verstopfen und den Körper blockieren. Er kann jetzt keinen Strom mehr aufnehmen.
Der Darm ist nämlich nicht dafür da Essen zu verdauen, weil wir angeblich davon leben, nein, wir sind als Babys darauf konditioniert worden Kochkost zu essen und viele die zur Rohkost übergehen meinen sie müssen weiter essen, weil es angeblich zum Leben gebraucht wird. Aber die Rohkost soll dem Menschen nur helfen den Hunger zu heilen und mithelfen den Körper rein zu halten.

Sonntag, 20. Januar 2013

Was ist Fasten?

Nicht Essen und nicht Trinken. Hier habe ich einige der positiven Folgen des Fastens und eines gereinigten Körpers aufgelistet.

Entgiftungswege

Jede Krankheit ist immer eine Entgiftungsreaktion des Körpers auf die gegessene Nahrung. Kochkost wird vom Körper immer als Fremdstoff betrachtet. Entweder wird es eingelagert, da in dem Moment zu viele Fremdstoffe ins Blut gelangt sind, oder der Körper kann es gleich wieder ausscheiden. Der Körper hat mehrere Wege die Fremdstoffe loszuwerden.

Sonntag, 16. Dezember 2012

Die 15-Uhr-Regel

Warum soll man nach 15 Uhr nichts mehr essen und am besten auch nichts mehr trinken? Wer nach 15 Uhr mit dem Essen und Trinken aufhört, der verlängert die nächtliche (Trocken-)Fastenzeit um etliche Stunden.

Ordnung durch Fasten

Beim Trockenfasten schafft der Körper von selbst Ordnung. Die Orte, an denen im Körper Un-Ordnung herrscht, sind jetzt zu spüren. Lege dich jetzt zur Ruhe, denn alle Kraft wird zum Ordnen gebraucht.
 

Donnerstag, 9. August 2012

Wie entgifte ich meinen Körper?

1. Frühstück durch Obst ersetzen
2. Frühstück weglassen, Fasten statt Frühstück
3. Frühstück weglassen, mittags nur Obst, abends wie gewohnt
4. Obst-Mono-Kuren, am besten mit weniger süßen Früchten (z.B. saure Äpfel, Johannisbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren)
5. Einen Fastentag im Monat oder in der Woche
6. Fasten-Kuren, entweder Wasserfasten, Saftfasten oder Trockenfasten (kein Essen und kein Trinken ist das Beste)
7. 15-Uhr-Regel: nach 15 Uhr nichts mehr essen, kein Abendessen

Wachstum und Erwachen des Hässlichen

Es ist hässlich. Trotzdem wächst es unaufhörlich. Niemand sieht es, kann es greifen. Es ist voller Hass und will den Menschen zerstören. Der UN-Mensch ist hilflos. Er ist unfähig zu denken. Die NAT-UR, das System verschlingt ihn. Es wächst mit der UN-Fähigkeit des Menschen, doch je schneller es wächst, desto instabiler wird es.
 

Dienstag, 7. August 2012

LICHT-N-AHRUNG oder LICHT-AHRUNG

Das Wort LICHT-N-AHRUNG ist eine Ver-Irrung, denn N-Ahrung ist ein NOT-Wort. Das N von N-Ahrung ist die NOT-Rune, das bedeutet, dass N-Ahrung eine Ver-Neinung des Wortes Ahrung ist. Ahrung ist die Ar-ung, die Ehr-ung, der Ar-ier, der Sonnenmensch.