Blogger: blogger_34813
Gesundheit Blogs

Wer wirklich ein erfülltes und glückliches Leben führen möchte, sollte aufmerksam und offen gegenüber seinem Innenleben sein und sich intensiv mit seiner Gefühlswelt auseinandersetzen. Liebe und Selbstfindung möchte einen Beitrag dazu leisten, die eigenen Gefühle besser zu verstehen.

aufgenommen
27. März 2014

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
20. April 2019

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

AbnehmGlück – Dein Leben lang

Willst du dauerhaft abnehmen? Ganz natürlich durch eine Ernährungsumstellung? Dann bist du hier genau richtig!
Hier lernst du, wie du nachhaltig und ohne Sport abnimmst. Und zwar über eine Ernährungsumstellung – ganz ohne Ergänzungsmittel, Pulver oder Tabletten.
Du erhältst all mein Wissen aus meiner 5-jährigen Ernährungsberatung als Coach.
Du lernst zahlreiche Tricks, wie du mühelos Kalorien einsparen kannst. Du bekommst ein System an die Hand.
Lerne alles über Lebensmittel, deine Kalorienbilanz und erfolgreiches Abnehmen.
All dies ist wissenschaftlich untermauert.
Schau vorbei…ich freue mich!

Dein Christian

Der Hämorrhoiden Themen Blog

Der Hämorrhoiden Themen Blog

Der Hämorrhoiden Blog von Haemorrhoiden-heilen.com spricht diverse Themen im Zusammenhang eines Hämorrhoidalleidens an und bietet zugleich hilfreiche Tipps zur Behandlung und Vorbeugung an. Es werden Themen angesprochen wie z.B. Was sind die verschiedenen Hämorrhoiden Grade/ Stadien 1 bis 4? Was ist eine Analfistel, Analabszess und Analfissur/ Afterriss? Hämorrhoiden in der Schwangerschaft oder nach der Geburt, wie entstehen diese und kann man dagegen Vorbeugungen treffen? Äußere und innere Hämorrhoiden wo liegt der Unterschied? Warum bluten Hämorrhoiden? Hämorrhoiden OP, die neusten Verfahrenstechniken der Medizin.

pflegegeld-info.de: Alles über Pflegegeld, Pflegegrade und Leistungen der Pflegekasse ab 2017

pflegegeld-info.de: Alles über Pflegegeld, Pflegegrade und Leistungen der Pflegekasse ab 2017

Ab 2017 hat sich vieles in der Pflegeversicherung verändert. Die Pflegestufen wurden durch Pflegegrade ersetzt und es wurde ein neues System bei der Begutachtung eingeführt.

Als Sozialpädagoge befasse ich mich beruflich durch meine Tätigkeit in einer Beratungsstelle mit den aktuellsten Veränderungen.

Dieser Blog befasst sich mit Pflege, Pflegegeld und den Leistungen der Pflegeversicherung.