Luftwäscher Test
Blogger: Jonas45
Gesundheit Blogs

Luftwäscher sind optimal dafür geeignet, die Luft in der Wohnung im Winter rein zu halten. Darüber hinaus bieten Luftwäscher die Möglichkeit, die Luftfeuchtigkeit in trockenen Räumen zu erhöhen. Hierdurch kann die Entstehung von unangenehmen Erkältungen verhindert werden. Außerdem können Stauballergiker oft sehr stark von dem Einsatz eines Luftwäschers profitieren, da dieser die Luft filtern und so weniger Staubpartikel im Raum vorhanden sind.

aufgenommen
21. Januar 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
20. April 2018

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Heißluftfritteuse Test/Blog

Heißluftfritteuse Test/Blog

Bei uns finden Sie kostenlose Rezepte, aktuelle Artikel und Tipps zum Thema Heißluftfritteusen und Haushalt sowie viele Ratgeber über Küchengeräte aller Art. In unserem großen Blog Bereich veröffentlichen wir regelmäßig neue Artikel und setzen uns stets das Ziel, so viel Mehrwert wie möglich für unsere Leser zu schaffen. Wir freuen uns über jeden der bei uns vorbeischaut und hoffen unseren Lesern so gut es geht weiterzuhelfen. Wir möchten so viele Menschen wie möglich vom gesunden Frittieren mit Heißluft überzeugen.

Krankheiten Simulieren

Krankheiten Simulieren

Herzlich Willkomen auf unserer Seite rund um das Thema Krankheit Simulieren.
So bekommst du den lang ersehnten gelben Schein für deinen Wunschzeitraum!
Wir möchten dir ein paar Tricks, Kniffe und überlegte Strategien mit auf den Weg geben, damit du dir ein paar freie Tage gönnen kannst. Dabei versuchen wir dir deine Krankheit möglichst perfekt auf den Leib zu schneidern. Und mal ehrlich – eigentlich ist es gar nicht so schwierig. Du musst nur wissen, welche Krankheiten für welchen Zeitraum geeignet sind. Krankheit simulieren ist leichter als gedacht, dein schlechtes Gewissen ist dafür sicher Strafe genug.

Feuer im Darm – Hilfe bei Morbus Crohn und Colitis ulcerosa

Feuer im Darm – Hilfe bei Morbus Crohn und Colitis ulcerosa

Informationen zu den Autoimmunerkrankungen Morbus Crohn und Colitis ulcerosa:
Was sagt die Wissenschaft zu den Ursachen von chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen?
Welche Ernährung kann die Symptome verbessern und den Krankheitsverlauf positiv beeinflussen?