Maminest
Blogger: Maminest
Private Blogs

Das Maminest soll ein Ort für alle Mamas sein, an dem sie sich wohlfühlen und austauschen können. Es gibt überall Babynester und Krabbelgruppen, in denen man sich zusammen mit seinem Kind trifft und über die Kinder und Mamathemen sprechen kann. Dabei stehen aber meistens die Kinder im Mittelpunkt. Maminest richtet sich nicht nur an dich als Mama, sondern auch an dich als Frau. Mamas sind Expertinnen darin sich und ihre Gefühle hinter alle anderen zu stellen und nicht auf ihre eigenen Bedürfnisse zu achten. In meinen Artikeln möchte ich uns Mamas in den Vordergrund rücken, denn wenn wir glücklich und zufrieden sind, überträgt sich das auch auf die ganze Familie.
Dabei liegen mir die Themen Achtsamkeit, Familienleben, Erziehung und Gesundheit besonders am Herzen. Bald wird es auch Beiträge zu Thema ADHS geben.

aufgenommen
24. Juni 2023

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
30. November -0001

Ranking

keine Teilnahme