Maries Literaturblog
Blogger: MarieOn
Kultur Blogs

Ein fröhliches Hallo, ich bin die Marie.

Ich habe diesen Blog geschaffen, weil ich über Bücher und über mein eigenes Schreiben sprechen möchte. Meine Interessen sind so vielschichtig, dass jeder Tag zu schnell vergeht. In der Abgeschiedenheit mitten im Wald kommen mir die besten Ideen. Drei große Hunde folgen mir, wann immer ich in ihrer Nähe bin. Ein großer Garten bereichert mein Leben ungemein. In meinem Alltag bin ich Heilpraktikerin in eigener Praxis. Deshalb wundert es nicht, dass Gesundheit ein großes Thema für mich ist, ebenso wie Psychologie und Lebenshilfe.

aufgenommen
5. Juli 2023

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
30. November -0001

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Germlish2Learn

Germlish2Learn

Lerncommunity: Englisch- und Deutschsprachige helfen einander.
Learning-Community: Native English speaker and native German speaker help each other.
Tägliche Lernbeiträge.
Daily posts for learning.

Vorbereitung mit meiner Familie und meinen Brautjungfern mekleid.de

Vorbereitung mit meiner Familie und meinen Brautjungfern mekleid.de

Vom Fotografen: Wir haben Chelseas Ring – einen Erbstückstein aus einer Halskette der Großmutter des Bräutigams – auf handgeschöpftem Papier mit den Texten zu ‘Georgia On My Mind’ fotografiert, ein Hinweis auf den ursprünglichen Zustand der Braut. Als sich das Paar verliebte, benutzte Seth die Texte als Beitrag auf AIM (sprechen Sie über moderne Romantik!)


Während ich mich mit meiner Familie und meinen Brautjungfern fertig machte, ließ mein Mann einige Geschenke ausliefern. Er hat ein Buch erstellt cocktailkleid rosa, das die “wesentlichen Regeln für eine erfolgreiche Ehe” beschreibt. Für jede Regel gab er mir ein kleines Geschenk – zum Beispiel für die Kommunikation erhielt ich Walkie-Talkies. Die letzte Regel war “Familie zuerst”, und meine Brautjungfer gab mir einen Computer mit einem Video, das er gefilmt hatte. Der Kurzfilm handelte von der Erziehung unserer zukünftigen Familie und würde mit einem Welpen beginnen! Der Film handelte davon abendkleid rot lang, wie er mehrere Hunde aus verschiedenen Zwingern interviewte und lächerliche Fragen stellte. Jetzt, 6 Monate später, haben wir unseren kleinen goldenen Welpen Franklin!

https://www.mekleid.de

Gesellschaftsprobleme

Auf dem Blog Gesellschaftsprobleme wird die heutige Gesellschaft untersucht und Themen wie Benehmen, Vorbilder, Erziehung und Verhalten behandelt. Es soll zum Nachdenken anregen und Ihre Meinung zu diesen Themen sind mir auch sehr wichtig.