Blogger: blogger_8090
Finanz Blogs

Informationen und Neuigkeiten im Allgemeinen zu den Themen Online Marketing und Webentwicklung sowie Tipps und News aus den Bereichen Affiliate-Marketing, Keyword-Advertising und Suchmaschinenoptimierung (SEO)

aufgenommen
12. März 2009

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

aktivlebenpassivinvestieren

aktivlebenpassivinvestieren

Herzlich willkommen auf meinem neuen, allerersten Blog!

Mein Name ist Sandra, ich bin 25 Jahre alt und komme aus einem kleinen Städtchen in Bayern. Dies ist ein allererster Versuch im bloggen, also bitte seht über eventuelle Anfängerfehler einfach hinweg. ? Ich habe ein ziemlich glückliches Händchen, was Geldangelegenheiten betrifft und möchte hier einige meiner Erfahrungen mit euch teilen und Anregungen geben, wie ihr es ebenfalls schaffen könnt. Mein großer Traum ist es, einen Großteil meines Lebensunterhaltes aus passivem Einkommen (hier: Dividendenzahlungen) zu erwirtschaften und dadurch Schritt für Schritt meine Arbeitszeit zu reduzieren und mein Leben zu genießen. Seit 2012 also FAST 5 Jahren bin ich an der Börse aktiv und konnte bereits ein ordentliches Sümmchen ‚erzocken‘. In diesem Blog möchte ich euch meine Ideen und Strategien vorstellen. Gemeinsam können wir das schaffen!

Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit mit euch.

Eure Sandy ❤

Anbieter- & Tarifvergleich

Mit dem großen Anbieter- und Tarifvergleich jetzt sparen. Schnell, einfach, kostenlos – egal ob Autoversicherung, Stromanbieter, Gastarif, DSL Vergleich oder Girokonto…

Passives Einkommen mit System und Digital Investment

Passives Einkommen mit System und Digital Investment

Ein sicheres & stabiles Einkommen im Internet mit der der neuesten Generation von Digital Investment

Die Digitale Ökonomie
Es gibt verschiedenste Möglichkeiten nebenberuflich Geld zu verdienen. Die Frage ist, wie viel Zeit habe ich zur Verfügung oder will ich investieren, wie viel will ich nebenberuflich verdienen und wie schnell will ich dieses Geld verdienen. Ein sehr guter Weg ist aus meiner Sicht die Digitale Ökonomie.

Sprich im Internet „vom Empfänger sein – zum Sender“ werden. Denn die meisten Menschen empfangen nur die Dinge aus dem Netz, die andere Menschen versendet haben. Und diese „Sender“ verdienen damit Geld. Des Weiteren wird in den nächsten Jahren entschieden, welche Unternehmen weiter wachsen und sich entwickeln werden und welche nicht. Wie? Das entscheidet sich ganz klar danach, wie sich ein Unternehmen online präsentiert und wie es das Internet nutzen wird. Ein Unternehmen welches weiterhin ohne Internetstrategien arbeitet wird sehr wahrscheinlich auf der Strecke bleiben. Andere Unternehmen, die sogar ihre eigenen Mitarbeiter mit in die Online Aktivitäten einbinden, werden erfolgreich sein „Online Geld verdienen“.