M&B Beauty – it\’s all about make up
Blogger: MB Beauty
Gesundheit Blogs

Ich heiße Meli, bin 24 und komme aus Österreich. Auf meinem Blog dreht sich alles um meine Leidenschaft Beauty, Beauty und Beauty!

aufgenommen
25. Oktober 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
14. Februar 2019

Ranking

Platz 194
+121


zusammen mit 18 weiteren Einträgen

Ähnliche Blogs

Lisa Valentin

Lisa Valentin

Du brauchst kein Superfood, keine Low-Carb-Diäten und kein Detox, um dich fit und gesund zu fühlen. Du musst Pizza, Chips und Schokolade nicht von deinem Speiseplan verbannen, um dich ausgewogen zu ernähren. Und wenn du dich ständig ins Fitnessstudio quälen musst, solltest du deinen Vertrag vielleicht lieber kündigen. Auf meinem Blog schreibe ich darüber, wie du deine Ziele trotzdem erreichst – stressfrei und nachhaltig.

PlanetApo Blog

Der PlanetApo Blog dient dazu, PlanetApo-Nutzer und Interessierte über unser Apotheker-Portal zu informieren. Hier bloggen unsere Mitarbeiter über interessante Neuigkeiten und Informationen rund um PlanetApo.

Ihr eigener individueller Diätplan – Körpferfett reduzieren Schritt für Schritt

Ihr eigener individueller Diätplan – Körpferfett reduzieren Schritt für Schritt

Wir, das Team von abnehmplan-erstellen.de, haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen, die konkret auf der Suche nach einer Lösung für ihr Gewichtsproblem sind, zu helfen. Leider schaffen es nur wenige Menschen ihr Gewichtsproblem selbst in die Hand zu nehmen. Das liegt zum allergrößten Teil an fehlendem Wissen hinsichtlich der Nährstoffverteilung, der maximal einzunehmenden Kalorienzahl, der richtigen Ernährung (Was darf/muss ich essen?, Wie viel davon, worauf muss verzichtet werden, was ist während einer Diät essentiell, usw…)
Auf all diese Fragen und Probleme gehen wir in Bezug auf unsere Kunden ein und erstellen mit Hilfe ihres Körpergewichts, Geschlechts, Kalorienverbrauch pro Tag einen individuellen Abnehmplan, welcher auf jede Körpereigenschaft und Problemstelle indivduell zugeschnitten ist. Sportliche, bzw. nicht sportliche Aktivitäten werden selbstverständlich mit einberechnet. Auch Menschen, welche keinen Sport machen möchten oder nicht können, werden durch unser Abnehmkonzept tatkräftig unterstützt.