Mein emotionales Gedaechtnis
Blogger: vincewinnfield
Private Blogs

Kurz und knapp, soll ja doch recht anonym bleiben. Ich versuche hier meine persönlichen Erfahrungen aufzuschreiben, wie es mir so geht, mit einer emotional- instabilen Persönlichkeitsstörung. Und viellaucht auch mit weiteren Störungen, von denen ich bisher einfach noch nichts weiß. Genauer versucht zu erklären, hab ich das mal in meinem ersten Beitrag hier.

Daher auch der Titel des Blogs: Mein emotionales Tagebuch. Ich bin unglücklicherweise oftmals nicht in der Lage auf mein emotionales Gedächtnis zurück zu greifen, weshalb ich hiermit versuche mich selbst zu überlisten. Vielleicht hilft es mir ja. Und wenn nicht, fange ich wenigstens schon äußerst rechtzeitig an, meine Memoiren zu verfassen. Das wird mir im Alter dann viel Zeit verschaffen, in der ich meine Freizeit wesentlich besser nutzen kann.

Zu mir möchte ich gar nicht so viel sagen. Die harten Fakten: Ich, männlich, Vollzeit berufstätig und emotional nicht immer ganz so straight, kämpfe mich so durch den Tag.

aufgenommen
11. Juni 2019

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
16. Juni 2019

Ranking

keine Teilnahme