Sonntag, 4. November 2018

Big Mac Rolle

Meine lieben 🙌 
Abendessen ist fertig! 
Big Mac Rolle 😍!
Immer wieder ein Genuss.
Was sind eure Favoriten ?

#lowcarb #abendessen #abend #bigmacrolle #genuss #abnehmenmitgenuss #abnehmen #favorit #lecker #wochenende #sonntagabend



Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt

Ihr lieben 😍, überall Glitzer, getreu dem Motto :"Ist das Wetter doof , wirf mit Glitzer um dich!" Meine kleine und ich haben das grad mal wörtlich genommen😂.
Nun gut aber es ist ja auch etwas dabei entsranden.

#wetter #basteln #glitzer #mädels


Samstag, 3. November 2018

Wenn Tage in Stress ausarten...


Guten morgen meine lieben 🙌,
der Freitag und der Samstag sind in leichten Stress ausgeartet 💨.
Denn wenn die eigenen Eltern nicht mehr so können, wie sie gern würden, dann hilft man ihnen 😊. Gesagt getan, also habe ich die zwei Tage bei meinen Eltern verbracht.
Konnte also gestern auch nicht auf die Waage und musste es auf heute Morgen verschieben.
😰 Und die Waage sagte heute nichts Positives, tja Essen bei Muttern kann man nicht ausschlagen.
Nun gut, neue Woche, neues Glück.
So das heisst jetzt grade stehen, Brust raus und Krone richten 💪. #lowcarb #waage #essen #eltern #neuewoche #neuesglück #kronerichten




Freitag, 2. November 2018

Ein typischer Freitag

Immer wieder Freitags 📝
Der Essenplan für die Woche ist geschrieben 
Die dazugehörige Einkaufsliste ist auch geschrieben

 Nun kann mit System eingekauft werden 👏!

#lowcarb #essenplan #einkaufsliste #plan #planung#planenmitsystem #einkauf #einkaufen #system


Donnerstag, 1. November 2018

Freitagmorgen

Guten morgen ihr lieben 🙌
Ich trinke nun ganz in Ruhe meinen Kaffee aus, und dann werde ich den Plan für die kommende Woche schreiben📝.

#gutenmorgen #ruhe #kaffee #coffeetime #plan #planung #schreiben


Über 20 Jahre sind es wert

Meine Lieben 👋,

vor einigen Tagen schrieb ich über ein Telefonat mit meiner Freundin.
Wir kennen uns schon über 20 Jahre 👀
(Leute wie die Zeit rennt).

Nach einigem hin- und her Überlegen, konnte ich mich durchringen
ihr von der Ferne aus zu helfen.
(👉 Ein hoch auf die moderne Technik!)


Die Vorraussetzungen sind nicht ganz Stolperfrei:


👉 Wir sehen uns wenn es hoch kommt, einmal im Jahr.
Video Chat/ Telefonie zählen hier nicht 👆.

👉 Sie hat "5" Kinder, das jüngste 3 Monate !

👉 Sie bezieht ALG II . 

👉 Sie weiß nicht wie sie anfangen soll .

👉 Familienunterstützung steht noch in den Sternen .


Gut, all diese Stolpersteine werden wir zur Seite räumen, davon bin ich ganz fest überzeugt 💪.

Sie muss es wirklich wollen, sprich der Kopf spielt bei der ganzen Sache eine ganz große Rolle.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal festhalten, das ich weder Ernährungsberater noch Trainer bin!!!

Ich helfe ihr aufgrund meiner eigenen Erfahrungen die ich zusammen mit meiner Familie gemacht habe 👌!

Doch auch mit dem Wissen das ich keine Expertin bin, möchte sie meine Hilfe! Denn sie verfolgt mich auf einigen Social Media Plattformen auf denen ich meine kleinen Erfolge teile.

Aber auch das Vertrauen nach über 20 Jahren spielt hier eine Rolle.

Als erstes erstelle ich ihr jetzt mal eine Liste 📝 mit Zutaten die sie organisieren kann, solche die man jeden Tag im Haus haben sollte.

Damit haben wir einen Anfang gemacht💥!