Meine Erfahrungen mit Hausmitteln und Salben gegen Juckreiz
Blogger: blogger_23799
Gesundheit Blogs

Ich habe eine umfangreiche Liste mit bewährten Hausmitteln zusammengetragen, die für Linderung dieses Kratzdämons sorgen können.

Desweiteren habe ich auf meiner Suche nach einem “Wundermittel” einige sanfte Helferlein ausmachen können, die vornehmlich auf sehr wirkungsvollen Naturölen basieren.

Diese wirken teils antibakteriell, entzündungshemmend, bilden einen Film, der vor schneller Austrocknung bewahrt und bringen zusätzlich Vitamine und Mineralstoffe mit, die die strapazierte Haut zum Wiederaufbau benötigt.

Mehr dazu auf meiner Seite.

aufgenommen
21. August 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme