Blogger: blogger_4926
Gesundheit Blogs

Meningeome sind überwiegend benigne Tumore, mit langsamem, verdraengendem Wachstum.

aufgenommen
12. Oktober 2008

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
16. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Nasensauger Baby – Informationen zur effektiven Sekret entfernung beim Baby

Nasensauger Baby – Informationen zur effektiven Sekret entfernung beim Baby

Der Nasensauger befreit das schnupfengeplagte Näschen deines Babys wirkungsvoll. Nicht nur Atmung und Nahrungsaufnahme funktionieren dann wieder besser. Es werden Nase, Nebenhöhlen und Ohren besser belüftet und Bakterien können sich nicht so leicht ausbreiten. Das senkt das Risiko für Nebenhöhlen- oder Mittelohrentzündungen sowie Bronchitis deutlich.
Die effektivsten Nasensauger sind die Nasensauger-Staubsauger, die man an einen Staubsauger anschließen kann. Die verschiedenen Modelle von Klugzeug, Angel Vac und Medinaris sind sich sehr ähnlich. Die Idee, dem Baby die Nase mit einem Staubsauger abzusaugen, erscheint erst einmal sehr befremdlich. Dazu muss man allerdings wissen, dass nicht mit der vollen Saugleistung des Staubsaugers abgesaugt wird – das wäre der Gesundheit des Kindes sicher nicht dienlich. Die Saugleistung wird durch einen eingebauten Windfang herunterreguliert. Je nach Leistungsstärke des Staubsaugers ist sie aber dennoch unterschiedlich groß. Aber selbst bei höchster Saugleistung des Staubsaugers kommt nur ein sanfter Sog in der Nase des Kindes an.
Weitere Informationen auf unserer Webseite.

Der Schlafblog von Bettdecke.de

Der Schlafblog von Bettdecke.de

Der Schlafblog von Bettdecke.de bietet gut recherchierte, hilfreiche und aktuelle Artikel rund um das weite Feld des Schlafes. Neben interessanten und leicht verständlichen Erklärungen von aktuellen Forschungsergebnissen und deren Bedeutung für den Schlafenden, erhalten besonders Leser mit Schlafstörungen ebenfalls leicht umsetzbare Tipps und Tricks.

Naturicted

Naturicted

Blog zum Thema Yoga und Meditation mit Nachhaltigkeit und Gewissen.