millionaire by age
Blogger: millionairebyage
Job Blogs

Meine Mission

Liebe/r Pessimist, Optimist & Realist,

während ihr eure Argumente darüber austauscht, ob jenes Glas halb voll oder halb leer ist habe ich das Glas verkauft.

best,

Unternehmer
Ich höre täglich von allen Seiten, das dass Geld ist knapp sei. Sie arbeiten hart, doch es macht kein Spaß und die Vertreter & Manager bekommen eine Menge Geld für nichts.

Irrtümer sage ich.

Es ist genug Geld da, du gibst nur keinen Grund, keinen Mehrwert das Geld zu erhalten. Auf dieser Website wirst du genug Inspiration, Kurse, Bücher, Messen finden um das zu erreichen, was du möchtest !

best,

Ania

aufgenommen
31. Oktober 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme