mktg.wien
Blogger: mktgwien
Internet Blogs

Wir sind eine Wiener Marketing- und Werbeagentur spezialisiert auf: Webdesign, SEO, Social Media, Pressarbeit und Webdevelopment. Wir schreiben in unserem Blog zu allem rund um online Marketing.

aufgenommen
23. März 2021

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Streamkoffein – Dein Weg zum erfolgreichen Streamer

Streamkoffein – Dein Weg zum erfolgreichen Streamer

Bei Streamkoffein findest du jede Menge Informationen zum Thema Live-Streaming. Gerade als Anfänger ist es eine große Herausforderung, die ersten Schritte vorzunehmen, um einen Live-Stream auf Twitch, Youtube & CO. ans Laufen zu bringen. Streamkoffein bietet dir zahlreiche Anleitungen, Tipps und kostenlose Downloads, um von der Hardware-Voraussetzung über die Einrichtung des Kanals bis hin zum Geld verdienen einen Überblick zu haben.

Pimp up my Taschengeld!

Mit meinem Blog versuche ich ein wenig Taschengeld zu verdienen! Inhalt ist alles Mögliche aus dem Internet, was mich so interessiert!

Stärke dein Selbstbewusstsein

Stärke dein Selbstbewusstsein

Dir wird bei dem Gedanken an das bevorstehende Bewerbungsgespräch ganz mulmig? Du bist nervös, weil eine mündliche Prüfung ansteht? Oder hast Du Angst, Dich neuen Herausforderungen zu stellen? Dann fehlen Dir die nötige Selbstsicherheit und das Selbstvertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten. Gehe Deiner Angst auf den Grund, und konfrontiere sie. Oft sind es die eingefahrenen Gewohnheiten und Verhaltensmuster, die uns in unserem Handeln und in unseren Gedanken beschränken. Die fehlende Selbstsicherheit entsteht meistens aus negativen Erfahrungen, die Du in der Vergangenheit durchlebt hast. Vielleicht gab es in Deiner Kindheit oder in Deiner Jugend Situationen, in denen Dir von einem Mensch vermittelt wurde, Du seist nicht liebenswert oder nicht gut genug. Vielleicht wirst Du aufgrund Deines besonderen Aussehens oder Deiner Unsportlichkeit gemobbt…. Mehr erfährst du auf dem Blog