Moin Mollie!
Blogger: moinmollie
Freizeit Blogs

Erinnerst du dich noch an die Zeit, als Blogs einfach Tagebücher im Internet waren? Es ging um soo viele Themen, soo viele Ideen. Das Teilen von Gedanken und Meinungen, den Austausch mit anderen. Und genau dafür ist dieser Blog gedacht!

Auf „Moin Mollie!“ findest du Berichte, wenn wir was erlebt haben. Interviews mit Menschen und Organisationen, die wir spannend finden. Howtos für Anleitungen aus den Bereichen DIY und Blogmarketing oder auch anderen Bereichen, die wir geben können. Rezensionen zu Filmen, Spielen, vielleicht auch mal Büchern. Und Snack Content, kleine Lesehappen zum Mindset oder andere kurze Inhalte, die uns (und dich) interessieren.

Der Blog ist offen gegenüber dem Mitmachen. Zunächst freuen wir uns natürlich immer über Kommentare, aber man kann uns auch als Gastautor besuchen. Und wir beschäftigen uns gerne mit Themen, die du mal von uns beleuchtet sehen möchtest.

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf „Moin Mollie!“

aufgenommen
31. Juli 2020

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
26. August 2020

Ranking

keine Teilnahme